Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ENCORE/ST G4: kompatibel zum Cube?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • ENCORE/ST G4: kompatibel zum Cube?

    Hallo an alle,
    ich habe mir in der Bucht/USA ein ENCORE/ST /1.2 GHz G4/2MB SDR L3 - Power Mac G4 (AGP Graphics, "Sawtooth", Part # SG4-1200-2M)) Upgrade bestellt und hab´s jetzt auch hier.

    Laut Verpackung ist "Power Mac G4 Cube" in der Liste der kompatiblen Modelle (da soll´s auch rein). Jetzt habe ich Kontakt zum Sonnet-Support aufgenommen, der sagt, das Teil würde mein Netzteil schmelzen. Nur Upgrade-Karten mit einem "C" würden passen (SG4-C1200 ).

    Könnt ihr das bestätigen? Im Zweifelsfall würde ich leider sagen, der Support hat recht.

    Ich freue mich über gesicherte andere Meinungen.

    Schönen Abend an alle,

    Karel.
    Attached Files

  • #2
    Zitat von Clark Kent Beitrag anzeigen
    Nur Upgrade-Karten mit einem "C" würden passen (SG4-C1200 ).
    Das die SG4-C1200 sowie SG4-C1800 im laufen, wird laut Hersteller garantiert!
    Das heißt aber nicht, dass man eine nicht für den Cube geeignete Karte im Cube nicht zum laufen bringen kann. Am Beispiel von Kugelbox, der eine Sonnet Encore ST/G4 1,2 GHz SG4RS-1200-2-B4-WC209082-1 zum laufen gebracht hat sieht man, dass es funktionieren kann.

    Da ich allerdings keine praktischen Erfahrungen vorweisen kann, hoffe ich das noch hilfreiche Beiträge folgen...

    Edit:
    Ich habe noch im CubeOwner Forum das Thema Sonnet SG4-1200-2M in a cube gefunden.
    Last edited by iWoz; 18.10.2011, 08:54.

    Comment

    Working...
    X