Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iCloud-Preise ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iCloud-Preise ...

    Ich habe neulich eine Mail von Apple bekommen, dass mein 10GB Paket in 30 Tagen (Oktober) mit 16,- Euro in Rechnung gestellt (verlängert) wird.

    Jetzt hat Apple aber die iCloud Preise / Größe geändert.

    Wird das von Apple automatisch geändert - wenn ja wie? Weiß jemand da was von euch?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Anders als initial vermutet verteilt Apple seine Upgrade-Benachrichtigungen zur Stunde nicht mehr nur “Termin-genau” an weitere Bestandskunden sondern scheint nach und nach alle Nutzer, die bereits eines der älteren Abos abgeschlossen haben, auf die neuen Tarife umzustellen.
    Abhängig von der verbleibenden Laufzeit informiert Apple per Mail über die Umstellung auf die neuen iCloud-Pläne und versorgt euch gleichzeitig mit kleinen Kostenrückerstattungen.

    APPLES E-MAIL-ANSCHREIBEN IM WORTLAUT:

    Wir haben kürzlich neue, preisgünstigere iCloud-Speicherpläne angekündigt. Als Dank für Ihr derzeitiges Abonnement eines iCloud-Speicherplans haben wir Ihren Speicherplatz erweitert. Außerdem werden Sie aufgrund des reduzierten Planpreises eine Rückerstattung erhalten.
    Ihr Plan wurde von einem Gesamtspeicher von 15 GB für 16,00 € pro Jahr auf 20 GB für nur 10,99 € pro Jahr aktualisiert. Aufgrund der Preissenkung und der verbleibenden Monate Ihres Abonnements erhalten Sie eine anteilsmäßige Rückerstattung in Höhe von 0,69 €. Am 29. Oktober 2014 wird dieser 20 GB‑Plan automatisch verlängert und Sie werden mit 10,99 € belastet.
    Wir haben den Speicherplatz in unseren neuen Plänen erhöht, damit Sie unsere neuen iCloud-Funktionen voll ausnutzen können; z. B. können Sie in iCloud Drive alle Arten von Dateien von all Ihren Geräten aus speichern und auf sie zugreifen. Alle von Ihnen vorgenommen Änderungen werden automatisch aktualisiert. Sie haben also immer auf die aktuellste Version all Ihrer Dokumente Zugriff.
    Sollten Sie mehr Speicher benötigen, können Sie jederzeit in den iCloud-Einstellungen einen anderen Plan auswählen, ganz einfach von Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC. Mehr zum Thema „iCloud-Speicherpreise“>
    (Quelle:http://www.ifun.de/icloud-speicherpl...skunden-66190/)

    Comment


    • #3
      Hatte neulich ein nettes Gespräch mit dem Apple Support. Die wussten noch nicht, wie das gehändelt wird. Einen Tag später bekam ich eine Mail von Apple, dass die neuen Preise aktiv seien, mein iCloud von 10GB auf 20GB aufgestockt wurde. Zudem bekam ich eine Gutschrift über den verbleibenden Zeitraum und da ich Bestandskunde bin, darf ich weiter jährlich zahlen. 20GB finde ich

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Einen Tag später bekam ich eine Mail von Apple, dass die neuen Preise aktiv seien...
        Habe ich auch bekommen, ich habe jetzt 200 GB statt 50 GB!

        Knapp 41 GB gingen aber bisher schon für die Datensicherungen der iOS Geräte drauf...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment

        Working...
        X