Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue MacBook 12" mit Retina-Display

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Na prima.
    Beim A und S löst sich die Tastenbeschriftung (also neben den Buchstaben wird's weiß).

    Normal für ein MacBook (Pro) kann das ja wohl nicht sein, nicht in den ersten 2 Jahren, auch bei täglicher Benutzung!
    Mal sehen was die Genius Bar heute sagt, Garantie ist ja leider schon abgelaufen (kein Apple Care), nur noch Gewährleistung...

    Comment


    • #92
      Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
      Na prima.
      Beim A und S löst sich die Tastenbeschriftung (also neben den Buchstaben wird's weiß).
      Ich dachte das 'E' ist der meistverwendete Buchstabe in der Deutschen Sprache...

      Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
      Mal sehen was die Genius Bar heute sagt, Garantie ist ja leider schon abgelaufen (kein Apple Care), nur noch Gewährleistung...
      Dann bin auch gespannt und drücke Dir die !
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #93
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Ich dachte das 'E' ist der meistverwendete Buchstabe in der Deutschen Sprache...
        Seit wann schreibt man Ars** mit "E" ...





         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #94
          So, die einzelnen Tastenkappen wurden anstandslos, kostenlos und zügig getauscht.

          Comment


          • #95
            Trotzdem traurig ... So etwas sollte bei über 1000,- € Geräten nicht passieren. Da halten ja die Tasten bei Billig-Wintel-Schlappies länger ...

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment

            Working...
            X