Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T-Shirts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • T-Shirts

    Hi meine Lieben

    heute kamen zwei tolle T-Shirts bei mir an, die ich mir einfach mal blind hier bestellt hab:

    Nr. 1: Befehls Retroshirt und Nr. 2: Cube T-Shirt navy bei
    http://shop.mycintosh.com/ (es lassen sich leider keine genauen Links angeben... vllt. bin ich grad auch einfach zu blöd )

    Dir Shirts sehen echt super aus und sind sehr gut verarbeitet.... mal schauen, wie lange sie halten

    Grüße, Cheffe
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    befehlstastentasse und shirts finde ich auch gut aber der cube sieht so "anders" aus.
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #3
      Ich hab am Anfang auch erst gezweifelt, aber ich bereue es nicht.... so weiß bald jeder, was ich für einen Computer habe.... wobei ich bezweifle, dass d5% der Bevölkerung das überhaupt kapieren
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Zum Thema T-Shirts und Cube bzw. unser Forum wollte ich eigentlich noch warten, aber so als "Wink" könnt Ihr Euch mal diese Seite hier anschauen. Muß bald wirklich an der Site weitermachen, denn die Auswahl an Motiven hat mittlerweile gewaltig zugenommen.

        Bedruckte Shirts sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber ich mag mehr bestickte - macht einfach mehr her!

        Comment


        • #5
          wow, die sehen echt gut aus.... da kann ich mit meinem "billigen" Druck-Shirt nicht mithalten....

          Wann kommt das erste gestickte Cube-Shirt?
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            wow, die sehen echt gut aus
            Danke für's Kompliment! Hab's gleich an meine Frau weitergegeben, hat sie aber garnicht mehr so richtig wahrgenommen - ist "fix und alle" vom Tapezieren und schon im Halbschlaf. Tja, so iss' es nun mal - die Emanzipation hat nicht nur Vorteile!

            Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            Wann kommt das erste gestickte Cube-Shirt?
            So bald wie möglich! Wir müssen nur aufpassen, daß wir mit der Firma Apple keinen "Copyright-Trouble" bekommen, falls wir Shirts zum Verkauf anbieten.

            Comment


            • #7
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Zum Thema T-Shirts und Cube bzw. unser Forum wollte ich eigentlich noch warten, aber so als "Wink" könnt Ihr Euch mal diese Seite hier anschauen. Muß bald wirklich an der Site weitermachen, denn die Auswahl an Motiven hat mittlerweile gewaltig zugenommen.

              Bedruckte Shirts sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber ich mag mehr bestickte - macht einfach mehr her!

              macht frau zeljko () das mit einem mac (oder pc) + software + stickmaschine oder "handmade"?
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment


              • #8
                Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                macht frau zeljko () das mit einem mac (oder pc) + software + stickmaschine oder "handmade"?
                Die Software, mit der sie die Sachen macht, gibt's leider nicht für Mac - sie hat sich natürlich schon erkundigt. :-(

                "Handmade" ist es natürlich nicht komplett - wär' ansonsten unbezahlbar. Aber es ist schon viel "Handarbeit" nötig, bevor der Sticker das so macht, wie's werden soll.

                Comment


                • #9
                  die bowlingsachen sind auch gut - ihr seht sicher richtig professionell aus.

                  erinnert mich irgendwie an "the big lebowski"







                  wie wärs mit "cubeuser.de"?
                  http://datingsidorsingel.com/

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                    die bowlingsachen sind auch gut - ihr seht sicher richtig professionell aus.
                    Wenn man schon keine professionellen Ergebnisse spielt, dann sollte man wenigstens professionell aussehen - ist unser Motto!

                    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                    erinnert mich irgendwie an "the big lebowski"
                    Auch 'n GENIALER Film! Ist übrigens die "Lebensphilosophie" eines Spielers unserer Mannschaft -> unser Volker!

                    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                    wie wärs mit "cubeuser.de"?
                    Aber sicher! Wir haben da noch einige andere Ideen! Alles nur 'ne Frage der Zeit, von der wir gerne vieeeel mehr hätten.

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                      Wenn man schon keine professionellen Ergebnisse spielt, sollte man wenigstens so aussehen - ist unser Motto!

                      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                      Auch 'n GENIALER Film! Ist übrigens die "Lebensphilosophie" eines Spielers unserer Mannschaft -> unser Volker!
                      sehr gut - aber er soll nicht so viel "white russian" trinken... dann klappts auch mit einem strike oder double.
                      http://datingsidorsingel.com/

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                        ... aber er soll nicht so viel "white russian" trinken... dann klappts auch mit einem strike oder double.
                        Ich weiß garnicht, ob man auf den Bowlingbahnen, auf denen wir spielen, mit dem Begriff "White Russian" überhaupt etwas anfangen kann?!

                        Wär's ein ganz normales Getränk, wie Bier oder Cola, würd' unser Volker mit Sicherheit nichts anderes auf der Bahn trinken - jede Wette! ...

                        Comment

                        Working...
                        X