Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Europa Park

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Europa Park

    Hi Fans,

    wart ihr schon mal im Europapark in Rust? Ich war heute das erste mal, ist echt nett und es hat viele, viele, (zu) viele Attraktionen... Wir haben dorthin einen Schulausflug gemacht, mit insgesamt 50 Schülern.... ist echt witzig, die Schüler, die normalerweise die größte Klappe haben wollten heute nicht mit den "Mörder"-Geräten fahren :llach:
    Ich bin dafür mit jedem einmal gefahren und habe nun den Status "Gott" Es ist vor allem witzig, wenn sich die Schüler dann aufregen, wenn man es ihnen sagt, mit was man selber alles gefahren ist.... den konnt ich mir da grad noch verkneifen :hehehe:

    Wünsch euch ein schönes Wochenende, Grüße, Jan
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Re: Europa Park

    Hallo "Gott"!

    Hab' mich köstlich über Deinen Beitrag amüsiert.

    Da bringst uns (meine Frau und mich) auf 'ne Idee. Wir haben früher bei solchen "Festen" auch (fast) nichts ausgelassen, aber in den letzten Jahren in dieser Richtung nichts mehr unternommen.

    Dir auch ein schönes Wochenende. :-)

    Comment


    • #3
      Re: Europa Park

      Freut mich....

      Musste es einfach los werden, war heut einfach zu witzig (halbstarke Jungs :wink: )

      Grüße, Jan

      PS: Geld angekommen?
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Re: Europa Park

        Zitat von Cube
        PS: Geld angekommen?
        Ja, alles klar - danke. :-)

        Mit der "neuen" Karte nach wie vor zufrieden? :wink:

        Comment


        • #5
          Re: Europa Park

          Ne, überhaupt nicht.... sie ist viel zu laut (der Kühlkörper knirscht, kratzt und zwickt), sie wird viel zu heiß (der Feuerlöscher neben dem Cube ist alle 5 Minuten im Einsatz) und sie produziert einen Grafikfehler nach dem anderen.... :motz:

          Endlich, ich konnte meinen Motz-Smiley mal wieder einbauen.... Ich hab deine Frage mal komplett falsch beantwortet :hehehe: bin mehr als zufrieden.... hat sich echt gelohnt...
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment

          Working...
          X