Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

watt is das denn (Cubeuser auf iPad 1)??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • watt is das denn (Cubeuser auf iPad 1)??

    Cubeuser auf meinen iPad 1, ich find's schoen
    Auf meinen anderen Mac's sieht alles normal aus
    Attached Files

  • #2
    Pistol oder Degen*, Sire?

    Siri sagt Steffen, mein Schatz!

    Ich ahnte doch, dass die tausendzüngige Maid fremd geht!

    So erkläret Euch nun, Monsieur - oder man erwartet Euch morgen in der Früh hinter der Kapelle zu Sankt Gigawattsdattdenn, gleich hinterm ersten iPad links; den Sekundanten (und das Netzteil) nicht vergessen!

    Die Wahl der Waffen* überlasse ich Euch und nehme an, Ihr seid als CUF-Teilnehmer ein satisfaktionsfähiger Ehrenmann.



    (Siris Wattebällchen sind wegen des zu grossen Brutalitätsfaktors nicht zugelassen).

    Hier liegt er nun - mein virtueller Handschuh - ein Erbstück des berühmten Götz.

    Wohlan denn...

    Alternativ könnten wir natürlich auch in der Dorfschenke beim "Apfel-Wirt" Cubo einen heben und über die dürftige Sprech-Moral der elektronischen K.I.-Damenwelt wehklagen.

    Comment


    • #3
      Ok, dann halt zum Apfel-Wirt

      Aber !!... ist ja egal

      Comment


      • #4
        Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
        Ok, dann halt zum Apfel-Wirt

        Aber !!... ist ja egal
        Hallo steffensam

        Sorry, nächtens bei den Exerzitien fallen mir immer (mehr oder minder) dumme Sachen ein... Eigentlich wollte ich Dich fragen, was Du denn genau mit Deiner Äusserung meintest:

        Cubeuser auf meinen iPad 1, ich find's schoen
        Auf meinen anderen Mac's sieht alles normal aus



        Ich verstehe da nur "Verschiebebahnhof/kopflos" ohne Rolltreppen zu U- und S-Bahn. Die Fahrpläne hatte man auch geklaut. Aber schön waren sie.

        BTW: Monsignore Frohwein von Rebentrank le Rouge jun. hat erfolgreich mit Alexa angebandelt. Amazon dürfte in nächster Zeit bei der Mitarbeiterin A. ein Alkoholproblem feststellen, der Frohwein kann einfach nicht alleine saufen (und ich vertrage keine vergorenen Sachen. Sonst hätte ich mich heldenhaft in die Bresche geworfen).

        Dann also nächstens beim Apfel-Wirt zu 'ner Brause, ich lade Dich ein.

        Grüsse von CubyX

        Comment


        • #5
          Hi CubyX...

          Schau dir doch mal das Bild an.
          Alle Leisten sind mit (G3 Smileys) bestueckt.

          Das war erst wieder nach loeschen des Browserverlaufes weg.

          Comment


          • #6
            G3 Smileys übersehen und überfahren. Schreck.

            Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
            Hi CubyX...

            Schau dir doch mal das Bild an.
            Alle Leisten sind mit () bestueckt.

            Das war erst wieder nach loeschen des Browserverlaufes weg.
            Da fehlt mir wohl Dein lyrischer Genius. Im Web sehe ich dauernd irgendwelche iMacs G3, aber die sind mir nicht sonderlich aufgefallen - gesehen habe ich sie schon.
            Einigen wir uns auf "Kontext"(-Blindheit), ich mag mich nicht schon wieder duellieren.

            Ja, wärs ein roter iMac G3 gewesen, na dann - so einer grast und futtert nämlich auf meinem Gestüt (das Gnadenbrot).

            Danke für die Aufklärung und die Entlarvung meines trägen Geistes.
            Grüsse, CubyX

            Comment

            Working...
            X