Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

M1 MBA oder M1 MBP oder Vollgas Intel MBP?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Sodala, es ist vollbracht
    Ich hab mir ein M1 MBA mit 16GB RAM und 1TB geholt.
    Das erinnert mich irgendwie an die guten alten 12"PB Zeiten

    Der M1 macht einfach Spaß! Und der Nicht-Lüfter ist einfach nur noch geil
    Das MBA ist schon ein perfektes kleines Kraftpaket!
    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

    Comment


    • #32
      Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
      Sodala, es ist vollbracht
      Ich hab mir ein M1 MBA mit 16GB RAM und 1TB geholt.
      Das erinnert mich irgendwie an die guten alten 12"PB Zeiten

      Der M1 macht einfach Spaß! Und der Nicht-Lüfter ist einfach nur noch geil
      Das MBA ist schon ein perfektes kleines Kraftpaket!
      Ich habe zwar "nur" 512GB aber sonst gleich. Man muss nicht mehr im Bett darauf achten, dass die Lüfterausgänge frei sind. Das Ding ist komplett geräuschfrei und sau schnell. Und der Akku hält gefühlt ewig! Danke Apple für dieses tolle Gerät!

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #33
        Hier hängt ja schon länger ein Mac mini unter meinem Schreibtisch (extra in Halterung) und deshalb haben wir jetzt für meine Frau auch etwas neues: M1 iMac

        Und was soll ich sagen: ein wahnsinnig tolles Teil (vor allem die Kamera ist richtig krass!)
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #34
          Eigentlich™ wollte ich ja auch noch auf die nächste Apple-Silicon-Generation warten, habe mir jetzt aber doch schon mal ein 13er M1-MBP (16 GB/1 TB) auf den Schreibtisch gestellt, das mein Haupt-Arbeitspferd ersetzen soll. (Mit dem guten alten Mid-2014er-MBP lässt sich zwar nach wie vor recht gut arbeiten, hier und da merkt man ihm das Alter mittlerweile aber schon an...)

          Auf den ersten Blick macht das M1-MacBook einen ziemlich guten Eindruck, aber das ist bei neuen Spielzeugen ja (fast) immer so. Ich bin gerade noch beim Einrichten - mal sehen, wie sich die neue Maschine im Produktiveinsatz (Entwicklung) schlägt. Hier und da wird's sicherlich haken, aber das ist ja normal...

          Comment

          Working...
          X