Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Urlaub kontra Forum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Urlaub kontra Forum

    So,

    nachdem ich heute meinen Familien die Urlaubsbilder gezeigt habe, ist mir wieder ein schönes Erlebnis im Urlaub in Berlin eingefallen.... Eine Begegnung der besonderen Art, bei der ich sofort an unser Forum, besonders an unseren Admin denken musste

    Einfach genießen:
    Attached Files
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    So,

    nachdem ich heute meinen Familien die Urlaubsbilder gezeigt habe, ist mir wieder ein schönes Erlebnis im Urlaub in Berlin eingefallen.... Eine Begegnung der besonderen Art, bei der ich sofort an unser Forum, besonders an unseren Admin denken musste
    HEEEEY!!! Hab' ich eben erst gesehen - 'ne Verwandte von mir, wie geil!!!

    Comment


    • #3
      Freut mich, wenn ich dir damit einen Gefallen getan hab.....

      Ich hab mich schon gewundert, warum du es noch nicht gesehen hattest
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Freut mich, wenn ich dir damit einen Gefallen getan hab.....

        Ich hab mich schon gewundert, warum du es noch nicht gesehen hattest
        Jan, gestern Abend war bei mir Bowling angesagt, heut' den ganzen Tag Renovieren im Haus und die nächsten Tage wird's nicht anders sein. Deshalb nicht wundern, wenn ich hier und da auf bestimmte Dinge "etwas verspätet" reagiere.

        Hätt' nie gedacht, daß so'n kleines Reihenhaus so groß sein kann - wenn man's renovieren muß!

        Ouh, schon wieder so spät - jetzt aber ab in die Koje, spaceballs! ... und bis morgen Abend.

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Hätt' nie gedacht, daß so'n kleines Reihenhaus so groß sein kann - wenn man's renovieren muß!
          Ein Reihenhaus renovieren? Klar braucht das ewig.... überleg doch nur mal, wie viel Zeit wir alle mit der ständigen "Renovierung" des viel kleineren Cube brauchen

          So, ich geh dann mal langsam ins Bett, muss morgen früh wieder "arbeiten"

           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment

          Working...
          X