Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Alt 11.10.2018, 17:33   #11
CubyX
Pontifex Maximus Cuborum

Benutzerbild von CubyX

Standard

der Urvater von Malware

Malware - den semantischen Schlenker habe ich doch tatsächlich verpasst, war wohl zu nahe liegend.... Danke für die Denkhilfe, ich könnte noch mehr davon gebrauchen - so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
Und damit hätten wir schon wieder eine Idee für ein Start-Up-Unternehmen (eine Goldgrube bei der vergreisenden Bevölkerung).
CubyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 18:33   #12
Palestrina
MacOS 9 Dino

Benutzerbild von Palestrina

Standard

Zitat:
Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
der Urvater von Malware

so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
Du sprichst mir aus der Seele.
Entweder einen Gehirn-Rollator hinterm Ohr oder
sofortige Verrentung bei doppelten Bezügen.

Click the image to open in full size. ... Umlaute werden geladen ...
Palestrina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 19:13   #13
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Benutzerbild von flyproductions

Standard

Zitat:
Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
Interessanter Ansatz!

Der Thread-Ersteller bräuchte dann wohl schon eher Gehirn-Bettgitter. Damit er sich und Anderen nicht weh tun kann...

Ownest du noch oder usest du schon?
flyproductions ist offline   Mit Zitat antworten
Besinnliche Endbetrachtungen der lokalen Geistlichkeit
Alt 12.10.2018, 12:03   #14
CubyX
Pontifex Maximus Cuborum

Benutzerbild von CubyX

Standard Besinnliche Endbetrachtungen der lokalen Geistlichkeit

Glaubst Du, Fly, dass sich in den MU-DAU "Malware-Installer" noch allzuviele Investitionen lohnten? Das Geld für eine Rolle Gaffer-Band aus dem Heimwerker-Markt
https://www.heimwerker-produkte.de/Gafferband
würde ich aus Pietätsgründen noch beisteuern. Damit lassen sich sowohl scheppernde HDs als auch ungebührlich (Hyper- bzw. ) Fehl-Agierende DAUs relativ schnell und leicht fixieren.
Die Idee (eines biomagnetischen?) Gehirn-Bettgitters ist natürlich bestechend und müsste im Paket oder als preiswertes Upgrade zum Gehirn-Rollator™ angeboten werden.

Der gute MU-DAU (klingt chinesisch?!) aus Deinem Post hat es leichter, der ist schon in jüngeren (?) Jahren ziemlich merkwürdig unterwegs, dem dürfte der (fliessende) Übergang in die hektische Phase der galoppierenden Cupido senilis wohl kaum weiter zusetzen.

Und nun zum besinnlichen Teil dieser Zeilen: So kehret denn ein, Brüder*in(nen) Cupertinos!
Der echt schlimme Aspekt der ganzen Geschichte: Eine handfeste Betreuung mithilfe fortschrittlicher Methoden aus dem Mittelalter (ohne Gaffer-Band) droht uns allen... (ich nehme mal an, dass hier viele zur Babyboomer-Generation gehören, wie auch der pontifizierte Autor selbst).

(schnipp Z E N S U R)

Da wir doch alle Zeitmigrationshintergrund haben (z.B. hetzen uns doch alle Chronometer durch die Jahre, ich z.B. fühle mich durch die Zeigerwesen an Leib, Leben und Verstand arg bedroht, d.h.ich bin ein Zeitflüchtling!). Ohne ein organisiertes "Chronofugee Welcome" mit massenhaft in Schabeltassen gereichtem Vino sehe ich die Zukunft eher trübe.

(schnipp Z E N S U R)

Denn: Sind wir nicht alle - zwal oft sehl ehlenwehlte MU DAUs?
Seien wir nachsichtig und freuen uns über jeden Tag, an dem wir ohne Gehirnrollator, Gehirn-Bettgitter und Windelemulator auskommen.
In diesem Sinne, bleibt's gesund! Und postet keinen Unsinn bei MU! Hier bei den CubeUsern lebt es sich als (R)An(d)ständiger sowieso besser!

PS: Ich glaube, ich schicke dem MU-DAU eine Schachtel Pralinen. (Ach, dieses schlechte Gewissen).
CubyX ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 3 User sagen CubyX danke für seinen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht