Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Adobe Photoshop CS2 kostenlos!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Kleines Tool, großer Erfolg. Es gab mal unter Windows ein ähnliches Tool (weiß nicht mehr wie es hieß), dass hatte sogar das gleiche rot / grüne Taskleisten-Symbol. Funktionierte genau so und war / ist edht klasse.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #62
      Es ist übrigens so Spitze!

      Bei MU ist natürlich schon wieder die Fraktion unterwegs, die bei jeder neuen CS-Version große Fortschritte „erkannt“ hat, diese selbstverständlich maximal ausnutzt und mit CS2 auf keinen Fall mehr auch nur halbwegs arbeiten könnte.

      Allen voran natürlich wieder Zweiundzwanzigtausend-Posting-In2itiv...

      Ich würde ja was drum geben, mal ein paar von den Sachen zu sehen, die diese „High-End“-User produzieren... ...so in den 5 Minuten vom Tag, in denen sie sich mal ganz kurz nicht im Forum wichtigtun.

      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #63
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        ...und mit CS2 auf keinen Fall mehr auch nur halbwegs arbeiten könnte.
        Das ist allerdings typisch...

        Mein Cousin nutzt Photoshop professionell und in der Firma, in der er arbeitet, sind auch noch ältere PS Versionen im Einsatz, darunter auch CS2!

        Soviel zum Thema, damit kann man nicht arbeiten...
        Last edited by KaloCube; 11.01.2013, 21:57.
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #64
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Soviel zum Thema, damit kann man nicht arbeiten...
          Ich meine, es gibt tatsächlich immer mal Kleinigkeiten. Ich bin auch froh, dass ich nicht mehr jeden halbtransparenten Schriftzug für InDesign in in Photoshop basteln muss. Aber gestalten muss man halt immernoch selbst...
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #65
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Ich meine, es gibt tatsächlich immer mal Kleinigkeiten.
            Natürlich gibt es in der jeder Version Verbesserungen!

            Ich habe für kleine schnelle Änderungen immer gerne Image Ready genutzt, was ja seit CS3 nicht mehr bei PS dabei ist, CS2 läuft aber seit Lion nicht mehr...

            ... schon aus diesem Grund finde ich eine CS2 Version auf einem (potenten) PPC Mac reizvoll!
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • #66
              Man kann aber unter Lion / Mountain Lion Parallels / VMWare installieren und Photoshop CS2 unter Windows XP / Vista / 7 installieren. Funktioniert gut und man muss nicht - wenn man das Geld nicht hat - auf teure Upgrades umsatteln.

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #67
                Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Image Ready genutzt, was ja seit CS3 nicht mehr bei PS dabei ist
                Naja, ImageReady und Photoshop haben ja damals sozusagen „fusioniert“. Das heißt, die Funktionen sind inzwischen weitgehend in Photoshop integriert.

                Einerseits natürlich blöd, dass man da jetzt ab und zu ein bißchen suchen muss, wenn man’s anders gewohnt war. Andererseits hab ich aber nie so recht verstanden, wieso das überhaupt zwei Programme waren. und die HTML-Source von ImageReady hab ich eh nie benutzt. Ich würd’ auch mit ’nem HTML-Editor keine Bildbearbeitung machen.

                Ich find generell, dass „Schuster bleib bei deinen Leisten!“ für Software in ganz besonderem Maße gilt. Das hat noch nie zu viel geführt, wenn das nicht beherzigt wurde.
                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                Comment


                • #68
                  Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch, das Adobe sich mit der Aktion keinen Gefallen getan hat.
                  Macnotes.de berichtet heute nochmals, dass Adobe dabei bleibt und der Download nur für Lizenz Inhaber legal ist!



                  Es hat sich nur der Text auf der Downloadseite geändert:

                  Zitat von macnotes.de
                  Auch die Download-Seite hat sich geändert. In einem gelben Kasten im Kopfbereich der Webseite findet sich jetzt der Hinweistext, dass die Software veraltet ist und nicht mehr gepflegt wird. Zudem wird davor gewarnt, ohne gekaufte Lizenz die Produkte herunterzuladen. Dies verstoße dann gegen Adobes Urheberrechte.
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • #69
                    Wobei... Wenn man die Lizenz benötigt, dann hat man wohl auch nen Key dazu. Warum also bietet Adobe nen Key mit an? Andererseits kenn ich mich mit CS2 nicht aus, mir reicht das erste CS noch dicke.
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment

                    Working...
                    X