Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple Cube Passwort umgehen Mac Os X

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich habe 9.2.2 und 10.4.11 drauf und 10.5 nur als Sahnehäubchen auf einer externen Firewire-Platte.
    Dateien aus meinem Netz kopiere ich fast immer unter 10.4.
    Früher mit 450MHz, jetzt mit 1,2GHz.
    Internet auf einem PPC ist ja sowieso eine eigene Geschichte, da sich dieses immer weiterentwickelt und mehr Resourcen beansprucht.
    Der Link zeigt Install-Images für PPC, nicht für Intel. Der Garden hat die ganz offiziell, seit Jahren.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #17
      Und der Download von dort ist legal oder? Nicht dass dann nach ner Woche der erste Brief bei mir ankommt ^^.
      3x Power Mac G4 Cube 450 mhz

      Comment


      • #18
        Ob er ganz legal ist weiß ich nicht, aber Apple macht bei sowas eh keinen Stress und schon gar nicht bei so einem uralten Produkt. Deshalb gibt es bei Apple Software ja auch keine nervigen Lizenz Key Abfragen und Aktivierungen wie bei so manch anderem, nicht so tollen Hersteller von Betriebssystemen, von dem man aber besser eh die Finger lässt.
        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

        Comment


        • #19
          Zitat von Cube457 Beitrag anzeigen
          Und der Download von dort ist legal oder?
          Ich würde sicherheitshalber nachher zu einem katholischen Pfarrer beichten gehen.
          Aktuelle Intel-Software gibt es dort ohnehin nicht:
          nur altes Zeug für altes Zeug.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment

          Working...
          X