Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stoppok!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Stoppok!

    Für mich ganz klar der einzige, deutschsprachige Musiker, der's einfach "drauf" hat.

    STOPPOK!

  • #2
    Die Mucke im Videotrailer hat auf jeden Fall etwas... Groovy
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
      Die Mucke im Videotrailer hat auf jeden Fall etwas... Groovy
      Moin' Jan,

      freut mich!

      Stoppok steht bei mir in ganz besonderer Verbindung mit Cube, weil: letztes Jahr waren wir in Darmstadt und haben ihn da das erste Mal live mit Band gesehen - war viel mehr als groovy! Am darauf folgendem Tag haben wir uns vorab schon mal Urlaub genommen (ausschlafen, war sehr spät geworden).

      Und genau an diesem Tag ergab sich unser sehr intensives "Gespräch" im MU-Forum über den Cube, in dem Du mir quasi den Weg "gewiesen" hast. Kann mich an diesen Tag noch sehr gut erinnern - so fing alles an!

      Werd' mir natürlich heut' die Live CD/DVD von Stoppok bestellen - kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Der Typ ist nicht nur ein excellenter Musiker, sondern ist auch sehr witzig und unterhaltsam - hat eigentlich genau unseren Humor.

      Comment


      • #4
        Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
        Moin' Jan,

        freut mich!
        Moin Papi, freut mich auch, dass du hier bist

        Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
        Stoppok steht bei mir in ganz besonderer Verbindung mit Cube, weil: letztes Jahr waren wir in Darmstadt und haben ihn da das erste Mal live mit Band gesehen - war viel mehr als groovy! Am darauf folgendem Tag haben wir uns vorab schon mal Urlaub genommen (ausschlafen, war sehr spät geworden).
        Kurz: 1. (und nach 1. kommt laaange nix) 2.

        Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
        Und genau an diesem Tag ergab sich unser sehr intensives "Gespräch" im MU-Forum über den Cube, in dem Du mir quasi den Weg "gewiesen" hast. Kann mich an diesen Tag noch sehr gut erinnern - so fing alles an!


        Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
        Werd' mir natürlich heut' die Live CD/DVD von Stoppok bestellen - kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Der Typ ist nicht nur ein excellenter Musiker, sondern ist auch sehr witzig und unterhaltsam - hat eigentlich genau unseren Humor.
        Das hört sich schon mal gut an.... mal schauen, wann es sich bei mir gut anhört
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          Moin Papi, freut mich auch, dass du hier bist
          ... vom Alter her käm's ja hin.

          Comment


          • #6
            Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
            Für mich ganz klar der einzige, deutschsprachige Musiker, der's einfach "drauf" hat.

            STOPPOK!
            MUSS einfach wieder mal sein! Eins der schönsten Balladen überhaupt ... Video gucken.

            Comment


            • #7
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Für mich ganz klar der einzige, deutschsprachige Musiker, der's einfach "drauf" hat.

              STOPPOK!
              Muß einfach mal wieder sein ... ist 'n neuer Clip drin!

              Comment


              • #8
                STOPPOK plus WORTHY!

                Ist wieder mal Zeit dafür ... ... neues Video!

                klick!

                Comment

                Working...
                X