Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ARD "Markencheck" Apple

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Sky kommt mir nicht nach Hause. Für so was gebe ich kein Geld aus, da Fernsehen mir nicht so wichtig ist.
    Ich gucke auch hauptsächlich Fussball und Formel 1!

    In gut 2 Jahren habe ich silbernes Jubiläum bei dem "Verein" (Premiere Abo im Juni 1990 abgeschlossen!)...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #17
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Bevor ich mir durch Werbung zerhackte Filme ansehe, gehe ich lieber ins Kino, ...
      Genau, lieber mal mit Freunden ins Kino gehen...gern auch mal für einen Action-Kracher, wo man das Hirn an der Garderobe abgeben kann. Aber das gehört dazu

      Sky-Abo ist mir wie auch AB für meinen Fernsehkonsum zu teuer. Maximal Discovery-Channel vermisse ich vielleicht aber da bringen die ÖR auch genug in der Richtung.

      Wir nutzen auch exessiv die Mediatheken der ÖR oder unter AppleTV die entsprechenden Podcasts (gestern Abend erst wieder das grandiose "Zimmer Frei!" mit Götz Alsmann übers ATV gesehen ).

      Also die Privaten finden bei uns im Haushalt nahezu überhaupt nicht (mehr) statt ...und dafür find ich die 17 Euro irgendwas Haushalts-GEZ eigentlich recht günstig
      In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

      Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

      Comment


      • #18
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Sky kommt mir nicht nach Hause. Für so was gebe ich kein Geld aus, da Fernsehen mir nicht so wichtig ist.
        Kann ich nachvollziehen, da ich auch lange so gedacht habe! Mittlerweile möchte ich es aber nicht mehr missen...


        Zurück zum Thema:
        Ich habe mir gestern die Aufzeichnung vom "Markencheck: Apple"angesehen. Ich kann mich den vielen Meinungen hier im Forum durchaus anschließen. Nach interessantem Beginn flachte die Qualität zusehends ab und das hatte nichts mit den Bewertungssternen zu tun, sondern mit der teilweise nicht sehr neutralen Haltung der Redakteure und der beispielsweise unvollständigen Auflistung der Kosten für ein iPhone 5 (z.B. Entwicklungskosten), deshalb sollte man sich die Frage stellen: "Ist die ARD fair?"
        Last edited by iWoz; 07.02.2013, 06:36.

        Comment


        • #19
          Hast du Fernsehsender schon mal fair gesehen, wenn es um Einschaltquoten geht???

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment

          Working...
          X