Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wechsel Android --> iOS

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wechsel Android --> iOS

    Tja, wer hätte das gedacht! --> Link

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Hi,

    mich konnte/kann Android auch nicht so recht überzeugen. Hab' mittlerweile einen zweiten Versuch gestartet und es nochmals für zwei Wochen mit 'nem Nexus7 probiert - ist gestern wieder zurück an Google gegangen.

    Hätte nicht gedacht, daß iOS mich immer wieder wesentlich mehr überzeugt.

    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Tja, wer hätte das gedacht! --> Link
      Im US-Markt hat Apple die größten Chancen, das unvermeidliche ein wenig aufzuhalten. Letztendlich wird in einigen Jahren Android das dominierende Smartphone-OS sein. Das werden weder Apple noch Microsoft verhindern können! Aber das ist für Apple auch die Chance, wieder was "besonderes" zu werden.
      "Think different...!"

      Ich selbst kann Android auch nicht viel abgewinnen!

      Comment


      • #4
        Steve hätte dieser Artikel garantiert gefallen!

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Im US-Markt hat Apple die größten Chancen, das unvermeidliche ein wenig aufzuhalten. Letztendlich wird in einigen Jahren Android das dominierende Smartphone-OS sein.
          Und hier eine Grafik, die das ganze untermauert:



          In GB und Australien ist iOS sogar rückläufig und in Spanien ist die Entscheidung zugunsten von Android bereits gefallen! Dort ist iOS nur noch ein Exot...
          Last edited by iWoz; 23.01.2013, 16:20.

          Comment


          • #6
            Ich krieg immer so ein aufstoßen, wenn mir wieder ein (sorry, aber ist so) doofer unwissender Androiduser erzählen möchte, IPhone ist so .... . Tut mir leid die finden das alle so toll weil das benutzen geklauter Software, bei Android einfacher ist. Android ist wie Ubuntu, es ist ein nette Idee aber nicht ausgereift. Ich mein ich bin ein Linux verfechter wenn es um Server geht aber im Anwenderbereicht gibt es noch so viel was fehlt.

            Aber wie sagt der Typische Androiduser immer: Er brauch kein Itunes um Musik auf sein Handy zukriegen. lol

            Bestes Beispiel:
            Last edited by ppcforever; 23.01.2013, 16:59.
            MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
            GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
            iPhone 12 Pro 256 GB

            Comment


            • #7
              Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Und hier eine Grafik, die das ganze untermauert:



              In GB und Australien ist iOS sogar rückläufig und in Spanien ist die Entscheidung zugunsten von Android bereits gefallen! Dort ist iOS nur noch ein Exot...
              Das haben die Iberer auch nicht anders verdient...

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #8
                Auch wenn ihr mich jetzt warscheinlich alle Steinigen Wollt.....

                - Ich Nutze Android und bin voll Zufrieden Damit!!

                Für ein Schnelles iPhone (4S und Höher) hat´s Geld leider nicht gereicht. -Zudem mir 16GB Speicher nicht wirklich ausreichen...

                Habe mich dann für ein "Günstiges" Samsung Galaxy S2 (Nicht die Langsame G-Variante) entschieden und den 16GB internen Speicher mit einer (Maßlos Übertriebenen) 64GB Micro-SD erweitert...

                Bin Eigentlich sehr Zufrieden damit... es läuft schnell und Flüssig, Alle Programme die ich Benötige laufen...

                Mein Bild von iOS wurde in letzter zeit sehr verschlechtert, da mein iPod Touch 4G extrem langsam geworden ist (z.b. 2-sekunden-verzögerung beim drücken von home und sleep button, jahrhundertelange startzeiten von apps... abstürze von apps... etc. ) und das auf einem Ungejailbreaktem gerät unter iOS 6

                Bei meinem iPad 2 Ists anders.. Das läuft schneller (mehr als Brauchbar)... ist zwar etwas langsamer als das S2 aber Funktioniert trotzdem gut und Flüssig...

                Nochmal zur Verwaltung: Klar kann der iTunes Zwang Problematisch sein... vorallem für Windoof nutzer (iTunes unter windoof ist echt das Allerletzte). die Appverwaltung in iTunes + iCloud ist echt sehr gut... auch die Übertragung von Fotos und videos funktioniert unter iOS Sehr gut... Das Deinstallieren von Apps unter iOS ist einfach (nicht so ne katastrophe wie Bei Android) Trotzdem gefällt mir der Direkte zugriff aufs Dateisystem bei Android.
                Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

                Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

                Comment


                • #9
                  Du Sünder! Blasphemisches Verhalten! Das muss sofort dem Pontifex gemeldet werden!

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #10
                    Jetzt ist die Frage? Steinigen oder Kreuzigen?
                    MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                    GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                    iPhone 12 Pro 256 GB

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
                      Jetzt ist die Frage? Steinigen oder Kreuzigen?
                      Steinigen ist ja Out... zumindest mit steinen


                      Beschmeißt mich doch mit iPhones ;D
                      Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                      iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                      MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                      MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

                      Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
                        Jetzt ist die Frage? Steinigen oder Kreuzigen?
                        Noch hat er nicht "Jehowa" gesagt aber dennoch unserem heiligen iGod gelästert!








                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • #13
                          Also gut, ich muss mich dann wohl auch bekennen (wobei ich das ja schon länger habe)...

                          Ich bin auch relativ zufriedener Android (Tablet) und - Satan selbst - Windows Mobile (!) (Handy) Nutzer...
                          Wie ich schon öfter gesagt habe, ich halte von geschlossenen Systemen (also auch von Windows Phone) eher wenig. iOS würde ich bloß jailbroken wollen - sicher, für die Masse ist iOS das schönere, einfachere und hermetisch abgeschlossene System, bei dem man nichts großes kaputt machen kann (schön übrigens, dass es auch auf diesem Gebiet mittlerweile WP als halbwegs ernsthaften Konkurrenten gibt, das erhöht den Druck auf beide, Innovationen zu fördern) - ich genieße es dagagen lieber, Dateien durch die Gegend schieben zu können wie ich will, auf SD-Karten zuzugreifen, die Registry so zu bearbeiten, wie es meinen Bedürfnissen entspricht - also volle Kontrolle über mein eigenes Telefon zu haben...


                          So, und nun erwarte ich Steine/iPhones von euch
                          PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                          iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                          Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                          Comment


                          • #14
                            Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                            Also gut, ich muss mich dann wohl auch bekennen (wobei ich das ja schon länger habe)...

                            Ich bin auch relativ zufriedener Android (Tablet) und - Satan selbst - Windows Mobile (!) (Handy) Nutzer...
                            Wie ich schon öfter gesagt habe, ich halte von geschlossenen Systemen (also auch von Windows Phone) eher wenig. iOS würde ich bloß jailbroken wollen - sicher, für die Masse ist iOS das schönere, einfachere und hermetisch abgeschlossene System, bei dem man nichts großes kaputt machen kann (schön übrigens, dass es auch auf diesem Gebiet mittlerweile WP als halbwegs ernsthaften Konkurrenten gibt, das erhöht den Druck auf beide, Innovationen zu fördern) - ich genieße es dagagen lieber, Dateien durch die Gegend schieben zu können wie ich will, auf SD-Karten zuzugreifen, die Registry so zu bearbeiten, wie es meinen Bedürfnissen entspricht - also volle Kontrolle über mein eigenes Telefon zu haben...


                            So, und nun erwarte ich Steine/iPhones von euch
                            Herrlich:-) da ist mal wer Meiner Meinung...

                            Zu Windows Mobile /Windows Phone bin ich warum auch immer negativ bevorurteilt.... obwohl ich´s noch noch nie benutzt habe...

                            Ich bin auch ein Dateiverschieber, der die volle Kontrolle übers Eigene Smartphone will....


                            ...also bereitet euch schonmal vor.... Jeder bekommt nur ein Kreuz (Zitat aus Das Leben des Brian -Sehr guter Film ;D)
                            Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                            iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                            MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                            MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

                            Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
                              Herrlich:-) da ist mal wer Meiner Meinung...

                              Zu Windows Mobile /Windows Phone bin ich warum auch immer negativ bevorurteilt.... obwohl ich´s noch noch nie benutzt habe...

                              Ich bin auch ein Dateiverschieber, der die volle Kontrolle übers Eigene Smartphone will....


                              ...also bereitet euch schonmal vor.... Jeder bekommt nur ein Kreuz (Zitat aus Das Leben des Brian -Sehr guter Film ;D)
                              Ganz wichtig: jeder trägt sein iKreuz alleine und gesungen wird erst wenn ihr am iKreuz festgenagelt seid! Gut, dass kein Weibsvolk anwesend ist! *künstlichen Bart zurechtrück*

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment

                              Working...
                              X