Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nudge ihm seine tragbaren iMacs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • nudge ihm seine tragbaren iMacs

    ...

    fast jede "Farbe" ist hier anwesend.
    Wurde gerade komplettiert durch das blueberry.
    Attached Files
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

  • #2
    Zitat von nudge Beitrag anzeigen
    Fast jede "Farbe" ist hier anwesend.
    Wurde gerade komplettiert durch das blueberry.
    Falls Dir noch eine Farbe gefehlt hätte, hättest Du nur unseren Clammy-Gott Bund fragen müssen...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Falls Dir noch eine Farbe gefehlt hätte,
      Irgendwie fehlt doch immer eine Farbe, oder? Das eine grün ist etwas heller und das andere grau etwas dunkler.
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment


      • #4
        Da hast Du aber eine wirklich schöne Sammlung!

        Comment


        • #5
          Ja, sehr schöne Sammlung! Ich habe das 466iger in Graphite mit einem Combo-Laufwerk (mit Originalblende). Mit OS9 ein abgefahrenes Book!

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            Zitat von nudge Beitrag anzeigen
            ...
            fast jede "Farbe" ist hier anwesend.
            Genau. Das Graphite gab es in zwei Farbversionen, Einmal die transluzente Version ohne Firewire (366Mhz, Februar 2000) und die opaque Version mit Firewire (366 und 466 Mhz, Late 2000)

            Beide Graus brauchen nur ganz engagierte Clammy Fans.
            Und von den Tangerine und Blueberry Modellen gab es noch ein B Revision mit 64MB internem Speicher. Sieht man aber nicht von aussen
            Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
            Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

            Comment


            • #7
              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Ja, sehr schöne Sammlung! Ich habe das 466iger in Graphite mit einem Combo-Laufwerk (mit Originalblende). Mit OS9 ein abgefahrenes Book!
              Ja das Lime und Graphite in 466. Schnelle kleine Biester mit OS9.

              Ich nutze gerade die VGS unter OS9. Ist der Hammer!
              Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

              Comment


              • #8
                Zitat von bund Beitrag anzeigen
                Genau. Das Graphite gab es in zwei Farbversionen, Einmal die transluzente Version ohne Firewire (366Mhz, Februar 2000) und die opaque Version mit Firewire (366 und 466 Mhz, Late 2000)

                Beide Graus brauchen nur ganz engagierte Clammy Fans.
                Und von den Tangerine und Blueberry Modellen gab es noch ein B Revision mit 64MB internem Speicher. Sieht man aber nicht von aussen
                Ja du hast recht, dieses graue fehlt mir noch.
                Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

                Comment


                • #9
                  Hi,

                  tolle Sammlung...habe mir kürzlich auch mein erstes Clammy gegönnt und bin begeistert...wenngleich noch nicht alles rund läuft.

                  Da ich aber der Meinung bin das der Fehler vor dem Bildschirm sitzt werde ich's noch kapieren

                  Davon ausgehend das eine solche Sammlung auch eine gute "Ersatzteilversorgungsquelle" mit sich bringt...mir fehlt außen der Stiel vom Apfel in Blueberry.
                  Hast du eine Idee wo man so etwas zum wieder einsetzen finden kann?

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von danilo6547 Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    ...mir fehlt außen der Stiel vom Apfel in Blueberry.
                    Hast du eine Idee wo man so etwas zum wieder einsetzen finden kann?
                    Oh ich denke hier im Forum oder gar in der Bucht.

                    Viel Erfolg beim Komplettieren!
                    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

                    Comment

                    Working...
                    X