![]() |
#11 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
Ja, mich juckt's auch gerade in den Fingern, nachdem ich die |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Co-Admine
|
![]() Und in der Realität haben die wahrscheinlich Androiden mit iOS-Like App-Launcher...
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#13 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
Die sind alle reich, schön und erfolgreich! ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#14 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
Mod war er wohl die längste Zeit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Woher weißte das denn?
Ich weiß ned so recht. Gut, ich hab diesem - sorry - saudämlichen Ralle ein paar etwas „pointierte“ Antworten gegeben. Aber, etwas von der Sache weg, auch erst, nachdem er angefangen hat, persönlich zu werden. Da bin ich halt etwas empfindlich. Und dann hab ich wohl bekundet, dass ich Apples „Umweltgründe“ für das Weglassen des Netzteils - vor dem Hintergrund der enormen Wartungsfreundlichkeit der Geräte - nicht wirklich glaubwürdig finde. Daraufhin hat mich dann SwissBigTwin, wie es nun mal seine Art ist, wieder aller unterste Schublade angemacht. Ich glaube, von dem hab ich wirklich noch den ersten nicht völlig unterirdichen Beitrag zu lesen. Den hab ich dann gemeldet und mal gefragt, ob es ein paar User gäbe, die im Forum Narrenfreiheit haben. Danach war - ohne irgendeine sonstige erkennbare Reaktion - mein Account dicht. Aber inzwischen geht es wieder. Ich habe meine Strafe also wohl abgesessen und befinde mich auf dem Weg der Resozialisierung. INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#16 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Auf die Gefahr hin sinnlose Fragen zu stellen: Warum schreibst Du überhaupt auf Macuser? Mir ist meine Zeit dafür schon seit Jahren zu schade. Wenn ich mich aufregen möchte, schau ich zum Zahltag aufs Konto.
|
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#17 |
MacOS 9 Dino
|
![]() Vergiss den R..., ich mein den rem..., unter seinem |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Palestrina danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#18 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
Wüsste ja mal gerne den Grund. Ich vermute mal, er sucht einfach neue Herausforderungen! ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
Zur Hilfestellung bei Computerproblemen lädt Geändert von Palestrina (02.11.2020 um 00:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Ich fand den auch schon vor Corona, bevor er sich dann „ohne Gruß“ (wörtlich!) per PN verabschiedet hat, tendenziell eher übergriffig. So einer von der Sorte, bei der man sich nicht einmal vorstellen möchte, sie mal real kennenzulernen.
INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|