![]() |
#1 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Funktioniert das für euch momentan noch normal?
Ich komme da momentan, wenn überhaupt, nur noch mit minutenlanger Wartezeit rein. Ohne Anmeldung läd die Seite normal. INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Weck doch nicht solche Hoffnungen in mir. Leider lädt die Seite bei mir schnell und normal, egal ob ich angemeldet bin, oder nicht.
Da freut man sich EINMAL über etwas weniger Menschenmüll im Internet ... Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal den Browsercache löschst. ![]()
|
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#3 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Ja, alles schon passiert! Ich hab es sogar schon mit Tor versucht!
Ich hab da einen ganz bestimmten Verdacht. Nämlich den, dass die beiden Vollminderbemittelten Ralle2007 und rembremerdinger richtig dicke Kumpels sind und Letzterer, der aus welchen Gründen auch immer da Mod ist, mich auf 2k runtergeregelt hat. Der hat mich mal monatelang per PN gestalkt und ich hab ihm so gut wie nie geantwortet, bis er irgendwann pampig geworden ist und sich beleidigt verkrümelt hat. Der Typ hat wirklich einen gewaltigen Schaden. Dem würde ich solch pimitives Rache-Zeugs ohne weiteres zutrauen. Entzündet hat es sich wohl daran, dass ich in dem Thread zum iPhone 12 wieder mit den immer gleichen Vollidioten aneinandergeraten bin: lulesi, SwissBigTwin, Ciccio, MrBaud und eben dem König der Fanboys, unserem guten Ralle. Ich glaube, der würde Apple sogar noch in jedem Posting heiligsprechen, wenn Tim Cook seine Alte flachlegen würde. Ist das eine Klapsmühle da! Aber Mobiltelefon-Threads sollte man wohl ganz speziell fernbleiben. INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#4 |
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
|
![]() war eben mal gucken...MU funktioniert wie immer.
Aber: Wollte auf dein Profil gehen...da steht Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann. hast du das so eingestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() ...und nun ist auch er wieder offen, der unvermeidliche Vorbesteller-Thread!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und so weiter. Vermutlich wieder 5.000 Postings in drei Tagen. ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Diese 4 User sagen flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#7 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#8 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
Au weia, da bist du an die Richtigen geraten. Geändert von Palestrina (18.10.2020 um 21:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() ...wobei der leider aber wohl auf die Knöpfchen drücken darf.
Dürfte er bei mir wohl nicht. Ich würde den nicht einmal Kippen ziehen schicken. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass er hinfällt und das Kleingeld verbiegt. INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Wie jetzt? Hast dich ja auch freiwillig in die Klappsmühle begeben und lässt dir nun von Onkel Ralle die Welt erklären. Und, wieso alles gut ist, was Apple macht.
![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() Geändert von flyproductions (20.10.2020 um 11:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|