![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() ... das 14" PowerBook (Lombard / Pismo).
Kennt jemand von euch eine ideale "Behausung" für unsere PowerBooks? Heutzutage gibt es ja fast ausschließlich nur 10"/11" - 13" - 15" - 17" Taschen. Das, was ich bei eBay bei 14" Taschen so gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker. Was habt ihr so? Was sind eure Tipps? Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Ich hatte Kalo vor einiger Zeit mal versprochen, meine Tasche zu fotografieren.
![]() ![]() In meiner Tasche stecken 2 Pismo's und ein Clammy und natürlich das Zubehör! ![]() (Ich habe die vor Jahren bei Berlet gekauft!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() Ich nutze die folgende Crumpler Neoprentasche Tasche, die ich 'mal günstig in der Bucht gekauft habe! Ich habe sie im "Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!" Thread schon 'mal vorgestellt, siehe hier, und bin seeeeehr zufrieden! ![]() Der Pismo passt gut hinein und dass obwohl ich eine WLAN PCMCIA Karte nutze, die aus dem Pismo hinausragt, diese aber nicht mehr hinausziehe! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() Na ja, es sollte schon eine Tasche sein, wo auch ggf. das Netzteil und die eine oder andere CD reinpasst.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Co-Admine
|
![]() Habe die Fotos gesehen. Diese Tasche gibt es derzeit in der Bucht. Sie ist sehr praktisch und es passt eine Menge rein. Um aber mal das Pismo mitzunehmen, ist sie überdimensioniert. Nun, sie ist mir eher zu "männlich" wenn du verstehst, was ich meine.
Mir schwebt eher so was vor: ![]() ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (20.02.2013 um 19:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Die von Dir verlinkte Tasche gefällt mir gut, wäre mir aber zu weiblich...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
![]() Da meine Books ja eher selten benutzt werden, hatte ich speziell nach einer Tasche für mehrere Books inkl. Zubehör gesucht, in der Sie geschützt "schlummern" können. Das weiße iBook hatte ich damals mit der speziellen Tasche ersteigert, welche mir übrigens immer noch sehr gut gefällt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Co-Admine
|
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|