Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum man nicht zu voreingenommen sein sollte. Bei Google laufen ja auch nicht nur Vollpfosten rum und manche Details aus Android würden auch iOS bereichern!
    Welch Ketzerisches Gedankengut!

    Wenn ihr so weiter macht, muss ich die Drei-Apfel-Heiligkeit und Inquisition anrufen! Und das mache ich selbstverständlich mit meinem iPhone!



    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Och, manchmal ist es nicht schlecht einen Blick über den Tellerrand zu werfen um neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
      Andererseits zeigt das in vielen Fällen auch wie gut iOS ist.
      Und nochmal andererseits habe ich ein iPad 3, ein mini wäre für mich überflüssig.
      Was ich aber definitiv auslasse ist Windows RT aka Surface
      So weit geht mein Spieltrieb dann doch nicht

      Comment


      • Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
        Och, manchmal ist es nicht schlecht einen Blick über den Tellerrand zu werfen um neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
        Eben!


        Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
        Und nochmal andererseits habe ich ein iPad 3, ein mini wäre für mich überflüssig.
        Dito!


        Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
        Was ich aber definitiv auslasse ist Windows RT aka Surface
        So weit geht mein Spieltrieb dann doch nicht
        Wenn die Kosten nicht wären, dann würde ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen...

        Comment


        • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen

          Wenn die Kosten nicht wären, dann würde ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen...
          Irgendwas ist ja immer Aber Win 8 finde ich dermassen schlecht, dass ich das Tab garantiert auslasse, egal wie billig die das machen.
          Allein schon dass man dort Mail/Kalender nur sinnig verwenden kann, wenn man einem MS-Account hat ist schon
          Ohne kann man es scheinends nicht mal öffnen.
          Das erinnert mich daran, dass ich das wieder vom Notebook putzen und wieder Linux draufpacken wollte.
          Vielleicht am WE, momentan habe ich darauf keine Böcke

          Comment


          • Für solche Sachen habe ich hier ein relativ altes Acer Notebook auf den Win7 ohne Aero Glas sehr gut und stabil läuft. Wenn man bedenkt, dass dieses Book nur bis XP unterstützt wurde, ist es schon interessant, dass es mit Win7 so gut funktioniert. Aber Win8 würde ich zum Verrecken nicht drauf tun. Selbst Linux habe ich gekillt, da Gnome3 und KDE zu Ressourcen intensiv ist und andere Desktops mir nicht zusagen (außer E17).

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Das ist auch der Grund, warum man nicht zu voreingenommen sein sollte. Bei Google laufen ja auch nicht nur Vollpfosten rum und manche Details aus Android würden auch iOS bereichern!
              Ich habe ja schon seit längerem ein Billig-Tab mit Android 4.0... Ich muss sagen dass der Wohlfühlfaktor bei iOS größer ist, sich dafür aber Android eher anfühlt wie ein vollständiges Desktop OS (fängt ja schon beim Startbildschirm an) und für mich damit zum Arbeiten irgendwie günstiger - iPad ist für mich eine komfortable Spaßmaschine...

              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Für solche Sachen habe ich hier ein relativ altes Acer Notebook auf den Win7 ohne Aero Glas sehr gut und stabil läuft. Wenn man bedenkt, dass dieses Book nur bis XP unterstützt wurde, ist es schon interessant, dass es mit Win7 so gut funktioniert. Aber Win8 würde ich zum Verrecken nicht drauf tun. Selbst Linux habe ich gekillt, da Gnome3 und KDE zu Ressourcen intensiv ist und andere Desktops mir nicht zusagen (außer E17).
              Ja, KDE4 ist/war echt "fett"... Kann mich erinnern, dass 4.3 auf meinem DualCore auch seeehr zäh lief...
              E17 will ich schon lang ausprobieren, aber keine Zeit und keine passende Maschine...
              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

              Comment


              • E17 könnte die Zukunft für ältere Linux System werden. Ich finde, mehr Programmierer sollten diesen Desktop unterstützen.

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • So, hab auch was Neues und zwar den DJM-T1 von Pioneer und dazu noch 2 Technics 1200 MK2!!!:-D Am Wochenende gekommen und ich freu mich wie ein kleines Kind!:-)
                  Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

                  Comment


                  • Gratuliere! Guter Kauf
                    Die Technics hab ich auch und das Mischpult schaut auch gut aus!
                    Ich hab noch ein Dynacord M2 Ein alter Knochen, aber unzerstörbar
                    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                    Comment


                    • Ich hatte Anfang der 90iger eine komplette Soundanlage von Technics. Teuer, aber sau geile Qualität.

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass die 1210er eingestellt wurden!
                        Sag bloß, du hast tatsächlich noch 2 neue bekommen?
                        Und dann vermutlich zu Mondpreisen???
                        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                        Comment


                        • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                          Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass die 1210er eingestellt wurden!
                          Was ja aber zu Erwarten war! Von DJs und ein Paar Enthusiasten abgesehen, benutzt doch keiner mehr einen Plattenspieler...
                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • Ich habe hier auch noch einen Plattenspieler (und reichlich Schallplatten) zu stehen. Ich liebe das leise Knistern der Nadel...

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Ich habe hier auch noch einen Plattenspieler (und reichlich Schallplatten) zu stehen. Ich liebe das leise Knistern der Nadel...
                              Ich auch und ich habe auch noch einen Plattenspieler, leider ist Vinyl doch ziemlich rar geworden...

                              In Hamburg gibt es noch ein Paar Läden, die auch noch Vinyl führen, einer davon heisst wie Du, nein, nicht AB!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                                In Hamburg gibt es noch ein Paar Läden, die auch noch Vinyl führen, einer davon heisst wie Du, nein, nicht AB!
                                Das ist bestimmt ihr 2. Standbein...

                                Comment

                                Working...
                                X