Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Doppelt-G4 statt Hartz4? Ein Statement ohne Sinn und Tadel
Alt 19.08.2018, 12:35   #11
CubyX
Pontifex Maximus Cuborum

Benutzerbild von CubyX

Standard Doppelt-G4 statt Hartz4? Ein Statement ohne Sinn und Tadel

Fly schreibt:
Lange Rede, kurzer Sinn: Wieviel echte, spürbare Performance der Dual mit gleicher Taktrate nun bringen würde, weiß ich nicht. Den Flaschenhals 100Mhz Systembus, der dafür sorgt, dass z.B. etwa gleich getakteten kleine G5s trotzdem eine komplett andere Welt sind, löst er ja nicht. Aber geil wäre halt einfach, nur noch 300 Megaherz vom im Cube maximal Möglichen entfernt zu sein. Und nicht einen Prozessor und 300 Megaherz. Interesse hätte ich also durchaus. Käme halt auf den Preis an.

Hallo Fly

"Lendenlahm" war ein joke....

Ich muss leider noch anmerken, dass Du Dir das doppelhirnige Teil im Stande der "Bedürftigkeit" doch niemals leisten könntest?? Fly-Zitat: An Bedürftige: -> (M)ich! <-
Hat Deine Oma vielleicht noch ein hypothekenfreies Häuschen??
NEIN und denk auch NICHT daran, Dein Töchterchen zu veräussern! Import-/Export-Schweinereien haben wir im Alltag schon zu viele!

So habe ich - trotz des permanent drohenden Staatsbankrotts im Nanostaate "Cubican" (der flächenmässig auf einem PPC-G4-Die problemlos Platz fände) - ohne Bürgerbefragung und am Parlament vorbei ("Oderbruch-Moralin-Rochade" genannt) - eigenmächtig und alternativlos entschieden, den G4 Dual dem unendlich "Bedürftigen" namens Fly zu spenden.
Ich bräuchte noch Deine Adresse (ich habe sie zwar irgendwo noch gebunkert, finde sie im Moment aber nicht. Seit der zwingenden Verschlankung des Staatsapparates herrscht Chaos im Adressbuch desselben).

Grüsse von CubyX ich weiss...

PS: Wahrscheinlich kann ich alles unter "Hilfe für minderjährige werdende Mütter" verbuchen.
Kreative Buchhaltung ist ein Volkssport und eine sporttreibende Bevölkerung lebt gesünder!

Tace ut potes!

----
Hier noch'n Blümchen im Gedenken an
CubyX ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 5 User sagen CubyX danke für seinen Beitrag:
Alt 21.08.2018, 10:39   #12
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Benutzerbild von flyproductions

Standard

Zitat:
Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
Fly-Zitat: An Bedürftige: -> (M)ich! <-
Natürlich war auch dies ein Scherz!

Die Großzügigkeit Deines realen Angebots treibt mir aber nun tatsächlich die der Rührung in die Augenwinkel!

Das werde ich wohl nicht wieder gut machen können! Spontan fällt mir da, als erster bescheidener Versuch, allenfalls eine schöne blaue PPC-fertige GeForce 6200 ein, die hier noch herumliegt. ...falls einer Deiner zahlreichen Lieblinge noch nicht derartig ausgestattet sein sollte.

Adresse folgt per PN!

Ownest du noch oder usest du schon?
flyproductions ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht