Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Abgefahrene Sache!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #47
      Meine neue Barbie...

      Barbie kann alles! Auch Computer!

      Nachdem jetzt eine "Barbie Computer Expertin" rausgekommen ist habe ich das erste Mal seit Jahren (damals für meine Tochter) eine Barbie gekauft, um sie mit einem Clamshell iBook Papiermodell zu fotografieren. -> Klick

      Das Clamshell iBook wurde ja damals von bösen Menschen wegen der bunten Farbgebung als "Barbie-Computer" bezeichnet...

      Und Sie hat auch ein rosa iPhone! Und im iTunes Store gibt es eine Barbie App....
      Last edited by bund; 22.03.2012, 11:19.
      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

      Comment


      • #48
        Zitat von bund Beitrag anzeigen
        Das Clamshell iBook wurde ja damals von bösen Menschen wegen der bunten Farbgebung als "Barbie-Computer" bezeichnet...
        Mir fällt dazu immer wieder Reese Witherspoon in "Legally blonde" ("Natürlich Blond") ein, die dieses Image im Film mit dem Tangerine Clammy auch wunderbar bestätigt...

        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #49
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          ... aber ist es für einen Mac!

          Ich habe mir bei eBay 'mal diese Tragetasche für Classic Macs gegönnt:



          Falls ich also jemals mit dem Knubbelmac auf 'ne LAN-Party möchte, ist dies jetzt möglich...
          DU warst das also, der mich überboten hat ...ich hatte auch genau auf die Tasche spekuliert
          In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

          Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

          Comment


          • #50
            Rocking-Chair

            Ist heute gekommen und ich liege gerade darin...



            Weitere Details findet ihr hier!

            Comment


            • #51
              Schaut bequem aus
              2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

              Comment


              • #52
                Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                Ist heute gekommen und ich liege gerade darin...
                Gefällt mit gut!

                Hast Du ihn auch bei Pro Idee gekauft?

                Die haben ja oft tolle Sachen!
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • #53
                  Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                  Schaut bequem aus
                  Der erste Eindruck am ersten Abend war schon mal nicht schlecht...


                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Hast Du ihn auch bei Pro Idee gekauft?
                  Ja, ich habe ihn dort gekauft. Den Katalog habe ich schon bekommen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe , das hieß er noch "The Sharper Image", bevor der Name eingedeutscht wurde. Die US-Mutter hat ihren Namen behalten: http://www.sharperimage.com/


                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Die haben ja oft tolle Sachen!
                  Stimmt, aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Viel unsinniger Kram ist dort auch zu finden...

                  Comment


                  • #54
                    Sieht zwar nicht schlecht aus, wird aber nicht lange halten denke ich und im Gunde nichts weiter, als ein bequemer Staubfänger. Ist die Frage, ob man 100 Euro + Versand bezahlen will.

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • #55
                      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                      Ja, ich habe ihn dort gekauft. Den Katalog habe ich schon bekommen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe , das hieß er noch "The Sharper Image", bevor der Name eingedeutscht wurde. ...
                      Stimmt, aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Viel unsinniger Kram ist dort auch zu finden...
                      Sharper Image sagt mir zwar auch etwas, wir haben den Katalog zwar schon ewig, aber meines Wissens stand bei uns immer Pro Idee drauf...

                      Klar haben sie auch Nippes, aber auch immer wieder Innovationen! Wir haben beispielsweise Ende der 80er/Anfang der 90er dort 2 Ladegeräte für Haushaltsbatterien gekauft! Dieses Gerät lädt tatsächlich normale AA & AAA & C & D Batterien (Akkus lädt es natürlich ebenfalls), nur 9 Volt Blöcke kann es nicht laden! Die deutsche Batterieindustrie hat dann aber dafür gesorgt, dass solche Geräte vom Markt verschwinden. Man kann eine Batterie einige Male aufladen, bevor die Leistung nachläßt und die Batterie zum Recycling muss!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • #56
                        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                        Sharper Image sagt mir zwar auch etwas, wir haben den Katalog zwar schon ewig, aber meines Wissens stand bei uns immer Pro Idee drauf...
                        Möglicherweise gab es den Katalog anfangs nicht in deutsch und ich hatte das US-Original!?

                        Auf jeden Fall kenne ich den Katalog schon seit Mitte der 80'er...

                        Comment


                        • #57
                          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          Mir fällt dazu immer wieder Reese Witherspoon in "Legally blonde" ("Natürlich Blond") ein, die dieses Image im Film mit dem Tangerine Clammy auch wunderbar bestätigt...

                          Wer biddeschön hat das Apple Logo auf dem Bild gefressen? Hier mal das Original



                          Und wenn wir uns mal vom vordergründigen Motiv des Films lösen, transportiert die weibliche Hauptfigur auf eindrucksvolle Weise mit dem farbigen iBook inmitten grauschwarzer Harvard-Langweiler mit ihren Wintel Laptops Apple's Botschaft des "Think different".
                          Schliesslich schlägt im Film die anfangs belächelte Elle Woods (Reeese Witherspoon) durch ein unbeirrbares Selbstbewusstsein und kreative Lösungswege alle Hindernisse und Konkurrenten aus dem Feld, bekommt einen der raren Praktikantenplätze beim Jura-Prof, gewinnt einen fast aussichtslosen Prozess...
                          Wäre das nicht mal ein Aufsatzthema für die Lehrer hier im Forum?
                          Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                          Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                          Comment


                          • #58
                            Nein, ich hab sie noch nicht, möchte sie aber gerne haben die:

                            Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android



                            Im Grunde ist nur eine Weiterentwicklung der inPulse Watch, die es bereits für den BlackBerry gibt!



                            Ich find's aber und daher habe ich das Projekt 'mal bei Kickstarter unterstützt!
                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • #59
                              Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                              Nein, ich hab sie noch nicht, möchte sie aber gerne haben die:

                              Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android
                              ...

                              Ich find's aber und daher habe ich das Projekt 'mal bei Kickstarter unterstützt!
                              Es ist bereits eine Finanzierungssumme von ca. 3,5 Millionen Dollar erreicht worden die Aktion läuft noch bis zum 18. Mai 2012, sodass noch einiges zusammen kommen dürfte!

                              Auf jeden Fall ein es Konzept!

                              Comment


                              • #60
                                Abgefahrenes Gadget! Wenn es das hält, was es verspricht, wird es garantiert ein Nerd-Must-Have!

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X