Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

CPU "Schnäppchen"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • CPU "Schnäppchen"

    War der , der sich die 733Mhz Digital Audio CPU in der Bucht für 35 € Sofortkauf "geschnappt" hat, eigentlich einer von uns?
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    War der , der sich die 733Mhz Digital Audio CPU in der Bucht für 35 € Sofortkauf "geschnappt" hat, eigentlich einer von uns?
    Na bei diesem "Spitzenpreis" muss man doch SOFORT zugreifen!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Na bei diesem "Spitzenpreis" muss man doch SOFORT zugreifen!
      Ich hatte dem VK (noch bevor ich wusste, dass die überhaupt nicht in den Würfel passt) 25 geboten, was ich im Nachhinein mehr als üppig fand.

      Er wollte 35. Hab ihm dann geschrieben, dass ich dafür schon komplette lauffähige QS habe gehen sehen. Und abends schreibt er dann stolzgeschwellt, dass Einer zugeschlagen hat.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #4
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Ich hatte dem VK (noch bevor ich wusste, dass die überhaupt nicht in den Würfel passt) 25 geboten, was ich im Nachhinein mehr als üppig fand.

        Er wollte 35. Hab ihm dann gesc.....
        ...besser mal in die Runde fragen, hätte auch schon aus eigener Erfahrung bestätigen können, dass eine DA 733 nicht in den Würfel passt. Musste dafür aber erst selber einen kompletten DA 733 kaufen
        ...immerhin nur unwesentlich teurer als diese CPU

        Comment


        • #5
          Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
          ...besser mal in die Runde fragen, hätte auch schon aus eigener Erfahrung bestätigen können, dass eine DA 733 nicht in den Würfel passt.
          Hast recht. Hab die Info aber dann auf CO gefunden. Man hat so ziemlich die gleichen Probleme, wie mit einer QS CPU. Richtig?

          Und die 667er ist das Gleiche?

          Scheint also so, dass die schnellste ohne größere Klimmzüge zu verwendende original CPU eine auf 600 gepimpte 533er ist.
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Ich hatte dem VK (noch bevor ich wusste, dass die überhaupt nicht in den Würfel passt) 25 geboten, was ich im Nachhinein mehr als üppig fand.
            Nur um den Preis 'mal zu relativieren, hier gibt es eine 800er CPU für EUR 15,95 im Sofort-Kauf!
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • #7
              Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Nur um den Preis 'mal zu relativieren, hier gibt es eine 800er CPU für EUR 15,95 im Sofort-Kauf!
              ja, hätte ich vorher gewusst, dass das Ding praktisch 1:1 eine QS-CPU ist, hätte ich ganz sicher nichteinmal die 25 geboten. Eine 733er QS hab ich seit 4 Jahren hier rumliegen.
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment

              Working...
              X