Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mp3Gain Alternative für meinen PPC-Mac

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Mp3Gain Alternative für meinen PPC-Mac

    Hallo Leutchen,

    früher unter Windows habe ich MP3Gain benutzt, um diverse Mp3´s auf das gleiche Lautstärke-Niveau zu bringen.

    Meine kürzliche Googelei hat kein Erfolg gebracht.

    Welches Programm benutzt ihr denn?
    Eine zügige Lösung wäre mir lieb, denn ich arbeite gerade an einen Projekt, das ich gerne zum Abschluß bringen würde.

    Danke
    2x iMac G5 20-Zoll (1,8Ghz) Einer als Hauptcomputer und einer als iMovie Schwitz-Knecht

    Eigene Videoreihe über Brauchbarkeit des iMac G5 im Jahre 2014 auf Youtube:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...36g86niKG9zD6P

    1x MacMini G4 (1,33) Bei Oma für Familienbilder am Fernseher anschauen

    1x iBook G4 (800) Für unterwegs und für Voicerecording

  • #2
    iTunes?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      iTunes?
      Ich weiß, dass man bei iTunes die Lautstärke einzelner und auch mehrerer Titel ändern kann, aber wie Mp3Gain ist das ja nicht. Da müsste ich ja jeden Titel subjektiv nach Gehör einzeln einstellen. Viel zu aufwendig und ungenau.

      Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mit iTunes (Version 4, die ich benutze), die mir entgangen ist?
      2x iMac G5 20-Zoll (1,8Ghz) Einer als Hauptcomputer und einer als iMovie Schwitz-Knecht

      Eigene Videoreihe über Brauchbarkeit des iMac G5 im Jahre 2014 auf Youtube:
      https://www.youtube.com/playlist?lis...36g86niKG9zD6P

      1x MacMini G4 (1,33) Bei Oma für Familienbilder am Fernseher anschauen

      1x iBook G4 (800) Für unterwegs und für Voicerecording

      Comment

      Working...
      X