Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

10.11 Wiederherstellung aus 10.5 Backup

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • 10.11 Wiederherstellung aus 10.5 Backup

    Moin,

    weiß jemand ob es möglich ist aus einem Leopard Time Machine Backup auf eine frisches El Capitan wiederherzustellen?

    Wichtig wären nur Mails, Einstellungen und Fotos.
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

  • #2
    Nein ... Aber du kannst das TM Backup manuell öffnen und z. Bsp. Fotos und Mails kopieren. Da Einstellungen systembedingt sind, sind diese nicht kompatibel. Oft sind Pfade anders etc.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      hab ich mir gedacht.

      macht es einen Unterschied ein TM zu benutzen oder meine Informationen "von einem anderen MAc übertragen" zu verwenden?

      Ich möchte so wenig Aufwand wie möglich mit der Geschichte haben. Szeanario ist so, dass ein User auf 10.5 PPC hängen geblieben ist und nun auf ein 10.11. fähiges Gerät migriert.

      Alle Zwischenschritte (OS 10.6 -10.11) wären möglich.
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment


      • #4
        Zitat von nudge Beitrag anzeigen
        Alle Zwischenschritte (OS 10.6 -10.11) wären möglich.
        Grundsätzlich kann man ja immer mit dem Mitgrationsassisten Daten aus alten OSX TM Sicherungen ins aktuelle OSX holen!

        Ob jetzt OSX 10.11 etwas mit den Daten aus 10.5 anfangen kann, weiß ich auch nicht, es wäre aber einen Versuch wert!
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #5
          ... funktionierte soweit ganz gut.
          Alle Daten sind emigriert und es klemmt noch nichts.

          "Programme" hätte man weglassen sollen.
          Last edited by Acid Burn; 17.01.2016, 10:42. Grund: migriert, nicht emigriert ... :-)
          Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

          Comment

          Working...
          X