Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zukünftige Anschaffungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zukünftige Anschaffungen

    Hi Folks,

    mit welchen zukünftigen Anschaffungen liebäugelt ihr zur Zeit?

    Ich für meinen Teil habe für dieses Jahr wohl nichts mehr zu erwarten, allerdings ist nächstes Jahr alles wieder anders... Wenn das Referendariat vorbei ist und ich mehr verdiene (oder bekomme, wie man es sieht ), dann werde ich wohl hier etwas aufrüsten....

    Evtl. ein Mac Mini als Mediacenter.... der dann auch gleich den neuen Fernseher bedienen kann

    Soundtechnisch werd ich wohl noch ein paar Jahre bei meiner alten Dual-Anlage bleiben, solange die noch läuft seh ich echt keinen Grund da was zu ändern....

    Und wenn dann noch "etwas" Geld da ist..... SSD
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Ahmm..Ich habe ja aktuell 3 Macs..naja sind zu viel, aber weggeben würd ich keinen

    Nun, ich werde wohl noch n zweites Acryl Studio Display anschaffen...auch 15 Zoll

    Woookie

    Comment


    • #3
      da ich mir gerade den mini + ram, das 24" display, das cube-upgrade + xfx6200 und die externe hd gekauft habe wüsste ich nicht was ich im moment noch bräuchte.
      o.k. die sony alpha300 kommt nächste woche() aber dann ist wohl schluß.

      einen anhänger zum pferdetransport muß ich noch kaufen aber das gehört nicht in dieses forum

      software könnte ich noch auflisten...
      ach dieses teil von teufel für den ipod fand ich immer gut aber ich weiß nicht ob es das noch gibt.
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Jan, eine Sache hast Du bei Dir vergessen: das anstehende CPU-Upgrade! Wetten, daß Du's nicht "lange aushälst"?! ...

        Was mich angeht, ich lass' mich überraschen. Keine Ahnung, was sich mit der Zeit so ergibt. "Eingedeckt" mit genügend Macs bin ich ja und mit allerhand "Zeugs", das dazu gehört.

        Da ich ja trotzdem noch ab und an sehr gerne auch mit PCs arbeite, wär' so'n schöner Shuttle/Barebone Rechner evtl. etwas für's nächste Jahr und die hässlich großen PC-Kisten würden dann der Vergangenheit angehören.

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Jan, eine Sache hast Du bei Dir vergessen: das anstehende CPU-Upgrade! Wetten, daß Du's nicht "lange aushälst"?! ...
          Meine Frau wettet gerade dagegen

          Außer ich gewinn im Lotto..... dafür müsste ich aber erst spielen

          Was ich dann aber auch gern hätte: die Acryl-Displays in 15", 17" und 20"..... die sehen dann in einer Reihe bestimmt aus
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            Meine Frau wettet gerade dagegen
            Aaach! Du weißt doch, wie die Frauen sind: wenn sie nein sagen, meinen sie in Wirklichkeit ja und wenn sie ja sagen auch ja!

            Comment


            • #7
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Aaach! Du weißt doch, wie die Frauen sind: wenn sie nein sagen, meinen sie in Wirklichkeit ja und wenn sie ja sagen auch ja!


              Nur doof, dass ich meine Frau gefragt habe, ob sie was dagegen hat.....
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8
                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                ... Nur doof, dass ich meine Frau gefragt habe, ob sie was dagegen hat.....
                Kommt Zeit ... kommt Upgrade ...

                Comment


                • #9
                  Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                  Kommt Zeit ... kommt Upgrade ...
                  Zeljko

                  Jetzt kommt erstmal meine neue () Grafikkarte....

                  Ein Upgrade 2017 hab ich noch einen finanziellen Rahmen

                  ich muss dann mal wieder
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                    Zeljko
                    O.k. o.k. - Späßle macht!

                    Comment


                    • #11
                      wie schon in verschieden beiträgen geschrieben:
                      warte noch auf meine apple tastatur pro aluweiss
                      bin scharf auf das belinea o.display 22" oder 24" (insolvenz preise) saubillig ,habe nur gehört/gelesen das es anscheinend probleme mit mac grafikkarten gibt. speziell ati deshalb mein kauf der nvidia geforce 6200 bei amazon danke an johndoe1.
                      dann bin ich noch auf der suche nach einem günstigen imac g4 auch "die lampe" genannt. gefällt mir sehr gut. vielleicht als musik anlage verwendbar, mal schauen.

                      macmini ist dann interesant da ich dann eine tastatur und monitor vom cube übrig habe . hier könnte ich mich mit einem neueren modell anfreunden 2ghz

                      meine frau wünscht sich das hier. mal sehen was es letztendlich wird.
                      Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
                      Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
                      , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

                      Comment

                      Working...
                      X