Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wisst ihr noch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wisst ihr noch?

    ...was ihr damals gemacht habt?
    Ich war Schüler in der 6. Klasse und hatte keine Ahnung von Apple, ich wusste nur, da gibt es doch eine andere Computerfirma mit was Besonderem. Damals hat mich das aber noch nicht so interessiert...
    Und es gab noch D-Mark

    Am Ulkigsten ist ja, iTunes gabs es damals nicht für jedermann

    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
    Apple Cinema Display 23"

  • #2
    ..... ja das waren noch zeiten......
    kaum war er da musste ich ihn haben !
    ich entschied mich damals für die "günstigere" variante . ohne rw laufwerk und weniger ram.
    Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
    Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
    , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

    Comment


    • #3
      Ich war damals schon im ersten Studium, 2. Semester... ein Jahr zuvor hatte ich mir meinen ersten eigenen Rechner (Dose Pentium II 300 MHz ) gekauft, welcher mir zwar immerhin bis Anfang 2006 Dienste geleistet hat, aber im nachhinein betrachtet (mehrere Festplattenschäden, Kühlerdefekte, Netzteilprobleme, usw.) war ich eigentlich mehr am reparieren, installieren und defragmentieren als alles andere....

      Zum Glück hat mich mein MacBook davon erlöst.... Aber zurückblickend betrachtet würde ich wohl das eine Jahr warten und gleich zum Cube greifen.... erst recht, da ich erst ab dem dritten Semester den Rechner erst brauchte....

      So ein Mist...
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment

      Working...
      X