Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hallo ich bin der neue

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Hallo ich bin der neue

    hier im forum

    habe meine cube seit 4 oder 5 jahren und hatte nie ein problem jetzt hab ich mein macbook und der cube soll an den fernseher und die anlage ngeschlossen werden weil dass so schön aussieht

    jetzt hab ich aber mehrere probleme damit

    1. hauptproblem mir fehlt das kabel zwischen Proximityswitch-Board und Mainboard also zwischen dem einschalter und dem mainboard
    -> cube geht nur mit zange an

    2. das dvd laufwerk ist zu schwach um die dvds auszuwerfen
    -> muss ich immer nachhelfen

    3. der cube hat keinen TV out (ati rage 128)
    -> ich hab hier ne radeon 9000 aber für windows und fühl mich nicht in der lage die zu flashen und so

    4. der Cube hat keine Airportkarte
    -> ich guck immermal bei ebay aber mehr als 30 € will ich da echt nicht ausgeben für....

    5. ich brauch nen bluetooth adapter damit ich den cube mit meiner fernbedienung bedienen kann

    dasss sind so die dinge die ich jetzt in angriff nehmen will dachte das ganze geht ganz shcnell aber es ist doch ein haufen arbeit für die grafikkarte hätte ich wohl alles da aber mir fehlt das wissen

    aber in ertser linie muss ich den anschalter reparieren...

    das werden also heitere zeiten hier im forum ich freu mich auf eure tips

    gruß Bernhard

  • #2
    Zitat von bernhardleimbrock Beitrag anzeigen
    -> cube geht nur mit zange an
    bitte keine Gewalt armer Cubi....

    Erstmal herzlich Willkommen....

    Zu deinen Fragen/ Problemen:

    - Proximityswitch-Kabel: schnell kaufen

    - DVD-Laufwerk: siehe anderer Thread

    - Grafikkarte: Ich hab noch ne geflashte ATI Radeon 7000 mit S-Video, da funzt zwar der Ruhezustand nicht, aber wenn du evtl. Interesse hast: melden

    - Airportkarte unter 30 €? Frag mal Johndoe a.k.a. Thomas, der hatte da nen Link zu ner baugleichen Karte...

    - Bluetooth-Adapter: da sollte doch eigentlich jeder gehen, ist ja ein Standard, den Apple unterstützt...

    Grüße, Jan
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      danke für die shcnellen antworten

      also ich bin nicht bereit 80 dollar für die platine mit kabel auszugeben...
      da muss es ne andere lösung geben.

      keine sorge ztange brauchte ich nur um den kontakt herzustellen

      ich bin auf der suche nach jemandem der nen cube zum ausschlachten zuhause hat und das kabel nicht brauchen kann
      oder jemandem der weiß wo es solche stecker gibt

      Last edited by ; 26.11.2008, 14:09.

      Comment


      • #4
        willkommen!

        schau mal bei dem vielleicht hat der auch einzelne kabel.


        bluetooth - d-link dbt-122 funktioniert 100% mit os x.

        grafikkarte? siehe grafikkarten unterforum.

        fx5200 oder nv 6200 sind eher geeignet als eine radeon 9000.
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #5
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          willkommen!


          bluetooth - d-link dbt-122 funktioniert 100% mit os x.
          weis heit funktioniert 100% heißt das es funktioniert so wie wenn ich original apple bluetooth eingebaut hab?
          also mit dem dienstprogramm da und so?

          Comment


          • #6
            die funktionen sind alle vorhanden. nur - bei manchen macs funktioniert es nicht die bluetoothfunktion in der menüleiste auszuschalten.

            viele andere modelle sind aber auch kompatibel.

            z.b. dieser kleine geselle.
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment

            Working...
            X