Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Konnt's mir dann doch...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Konnt's mir dann doch...

    ...nicht länger verkneifen!

    Okay! Die offizielle Version ist natürlich, dass es unbedingt dieses Jahr noch sein musste...wegen der Steuer.

    Gut! Nicht gerade ein Schnäppchen. Aber dafür schön vollgestopft. Mal sehen, was die 7800GT noch zur "Ermäßigung" beitragen kann. Ich brauch das Micky-Maus-Kärtchen ja nicht.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    glückwunsch. schönes teil...

    allerdings brauchst du jetzt noch eine pcie-dose zum flashen.
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #3
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      allerdings brauchst du jetzt noch eine pcie-dose zum flashen.
      Fürchte, da wird mal mein Fahrradladen-Kumpel (der überhaupt nix mit Computern am Hut hat) dran glauben müssen. Ich schätze, die Möhre, die der da rumstehen hat, sollte PCIe haben (und er schuldet mir noch 'nen Gefallen, wegen Visitenkarten)

      Seh' ich irgendwie nicht ein, mir für 'ne einmalige Aktion so ein Schrott-Teil an Land zu ziehen. Und bessere PPC-Karten (oder, besser gesagt, bessere PPC-Roms wird es ja nicht mehr geben).
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #4
        gut gemacht
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Joo is den jetzt scho Wejnochten?
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Nicht der gleiche aber auch schön und ein Traum von mir:

            http://cgi.ebay.de/Apple-Powermac-G5...3A1|240%3A1318

            Ich denke ich lass die Finger von denn mein Zuhause ist schön warm und ich will doch hier drin bleiben und nicht rausfliegen.

            Also echt schön das Teil.

            Träum!!!!!!
            Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

            im Apple-Traumland.

            Cube @ Dual 500 Mhz

            Comment


            • #7
              Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
              Nicht der gleiche aber auch schön und ein Traum von mir:

              http://cgi.ebay.de/Apple-Powermac-G5...3A1|240%3A1318
              ...
              Echt schönes Teil, träum, das wäre was fürs BKRZ.
              Hatte nicht der G5 mit der 1,8 GHz CPU Probleme?
              Last edited by sonnenmilch; 03.01.2009, 17:37.

              Comment

              Working...
              X