Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieder dolle Sachen in der Bucht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wieder dolle Sachen in der Bucht.

    Ich verfolge wieder einmal die Auktionen in der Bucht in Sachen Cube kann man sich da echt ne goldene Nase verdienen.

    Was sagt ihr:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180316829825

    Stolzer Preis finde ich (hab ich fast den ganzen Cube dafür bekommen).
    Da verzichte ich auf die Rare Slotblende und setz den Dremel in Wallung.

    Für 32MB Video RAM so etwas!!!
    Mein Cubi freute sich am Freitag mit seinem neuen Cobolaufwerk und seiner TwinView 64MB "Schaun das Schaf" abendfüllend für mich und meinen Sohn abzuspielen ohne Geräuschkulisse und ohn Mucken (ich liebe ihn!!!)

    Ziemlich viele Quicksilvers wieder in der Bucht! Mensch!

    Thomas ist unterwegs!

    Verrate mir bei Gelegenheit die Hochtaktung der 733 CPU

    Danke

    de Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Manche Bieter bei Ebay spinnen einfach

    Ich such grad auch noch nach einer ADC-Graka die mein ADC betreiben kann, damit ich meinen Cube abwechselnd mit dem QS an das Display anschließen kann.... ich hab halt keine Lust ständig die Karten zu tauschen
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      da fällt mir nichts mehr ein, normal gehen die um die 30 euro weg
      MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

      Comment


      • #4
        Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
        Vor allen Dingen: 32Mb Cube is sich nix mit "Twin View". Guckst Du nur einemal!

        Höchstens einmal auf einen Bildschirm und einmal dumm aus der Wäsche.
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #5
          also doch zwei mal
          MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

          Comment


          • #6
            Naja ich wünsche dem Käufer viel Spass mit der Top Grafikkarte aus dem Hause Nvidia und möge der 2.Monitor recht schön schwarz bleiben.
            Habe mein Slotblech selbst gedremelt und gebort und das ist auch gut so!

            Zu blöd das ich die nicht zu dem Preis versteigert habe anstelle dieses Verkäufers.
            Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

            im Apple-Traumland.

            Cube @ Dual 500 Mhz

            Comment


            • #7
              Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
              ... Habe mein Slotblech selbst gedremelt und gebort und das ist auch gut so!
              Gibt's auch Fotos davon?

              Comment


              • #8
                Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen

                Verrate mir bei Gelegenheit die Hochtaktung der 733 CPU

                Danke

                de Lampe

                den 733er kannst du ohne zu löten auf 800mhz bringen. aber das ist nicht gerade eine "leistungsteigerung"

                867mhz ist das stabile maximum - ich habe auch 933 probiert und er läuft aber irgendwie nicht so wie es sein sollte.

                ich schreibe mal einen thread mit einer tabelle wenn du willst.
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #9
                  Das wäre ein Ding! Danke.

                  Hab mir die Sache zu Herzen genommen mit den Board (ärgerlich für mich jetzt)

                  Der letzte QS ging zu schnell weg und hatte nur Ärger obwohl mein Gewinn erheblich war.

                  Hab mir nen QS gestern verhandelt und hoffe auf eine besseres Board.

                  Will hiert mal mein Zimmer räumen. Da steht noch ein Dual 450 Mhz Gigabit rum ein QS Gehäuse mit nem Digital Audio Board+CPU und ein Digital Audio Gehäuse ohne was.

                  Solltet ihr Interesse haben schreibt mir PN.

                  Ach den Dual will ich nicht auseinander nehmen nicht die CPU einzeln!


                  de Lampe
                  Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                  im Apple-Traumland.

                  Cube @ Dual 500 Mhz

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                    ein Digital Audio Gehäuse ohne was.
                    Ist da noch ein (intaktes) Netzteil drin?
                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                    Comment


                    • #11
                      In welchem Mac meinst du von mir?
                      PN?
                      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                      im Apple-Traumland.

                      Cube @ Dual 500 Mhz

                      Comment

                      Working...
                      X