Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

radeon 9600xt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • radeon 9600xt

    ich kann leider nichts erkennen - weiß jemand ob diese karte bga oder tsop ram verbaut hat?

    ich möchte mir eine in der bucht schiessen (wegen dem kühler) und den rest dann umflashen. zum wegwerfen ist sie zu schade...

    http://datingsidorsingel.com/

  • #2
    Mit dem Lüfter willst du doch nur Fly Konkurrenz machen

    Wobei der echt schick ist.... ich könnte fast schwach werden was meine Lüfterabneigung angeht

    Vor allem seit der Quickie hier rumsummt und fleißig wie ne Biene ist
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      ich will mir das teil mal aus der nähe betrachten und wenn mein neuer kupferkühler nichts bringt baue ich den ein @7v am 2pin anschluß beim ram. (oder waren es 5v?)
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        weiß jemand ob diese karte bga oder tsop ram verbaut hat?
        Hat BGA, aber das wird Dir nicht viel nützen..

        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        ich möchte mir eine in der bucht schiessen (wegen dem kühler) und den rest dann umflashen. zum wegwerfen ist sie zu schade...
        Genau das war auch mal meine Idee...

        ...und gestern hab ich zwei davon weggeworfen. Ließen sich zwar flashen, aber liefen nicht vernünftig im Mac. Total Schnee auf dem Bildschirm und immer so ein flimmerndes Quadrat um den Mauszeiger. Wahrscheinlich auch nur ein Timing-Problem. Aber an ATI Roms geh ich nicht ran.

        Davon abgesehen sollen Geflashte 9600er in QS und MDD mindestens genauso zickig sein, wie die 6600. Und DVI geht auch nicht. Lohnt also nicht wirklich.
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #5
          Lohnt sich denn dann wenigstens der Lüfter

          In deinem Cube, Fly, da sieht es ja gut aus
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            o.k. danke. dann also möglichst günstig ersteigern und der rest ist dann für onkel mülltonne...
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #7
              Zitat von Cube Beitrag anzeigen
              Lohnt sich denn dann wenigstens der Lüfter

              In deinem Cube, Fly, da sieht es ja gut aus

              genau - wie waren da die temperaturen?
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment


              • #8
                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                Lohnt sich denn dann wenigstens der Lüfter
                Ja! Für den Lüfter lohnt es sich auf jeden Fall!

                Meiner Ansicht nach, wie extra für den Würfel gemacht...und einzeln gibt es nichts Vergleichbares. Sieht gut aus und kühlt auch bei 7 Volt ordentlich. Mindestens 15 Grad gegenüber passiv in Ruhe!
                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                Comment

                Working...
                X