Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

In der Bucht: Apple PowerMac G4 Cube 800 MHz mit 17" Apple TFT für EUR 430,-

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • In der Bucht: Apple PowerMac G4 Cube 800 MHz mit 17" Apple TFT für EUR 430,-

    @ all

    Ich habe gerade in der Bucht einen 800er Cube mit 17'' ASD gesehen. Einzige Kaufmöglichkeit EUR 430,- Sofortkauf + EUR 18,90 Porto.

    Die Geräte sehen zwar sehr gut auf den Bildern aus, das ist trotzallem aber ein stolzer Preis!

    Wie seht Ihr das?

    Gruß, Lorenz
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    viel zu teuer
    da würde ich eher empfehlen meinen 1.3 GHz zu kaufen - ich denke nämlich gerade an die Thematik diesen zu veräußern. Ebay Auktion habe ich schon via isale vorbeietet, müßte sie nur noch einstellen.
    Also wer Interesse hat, bitte melden. Würde mich freuen, wenn er in der "Familie" bleiben könnte.

    Comment


    • #3
      Indiskutabel - typischer "Witzpreis". Ich würde ohnehin nur Rechner kaufen, die sich weitestgehend im Originalzustand befinden.

      Comment


      • #4
        Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
        viel zu teuer
        da würde ich eher empfehlen meinen 1.3 GHz zu kaufen - ich denke nämlich gerade an die Thematik diesen zu veräußern. Ebay Auktion habe ich schon via isale vorbeietet, müßte sie nur noch einstellen.
        Also wer Interesse hat, bitte melden. Würde mich freuen, wenn er in der "Familie" bleiben könnte.
        Darf man fragen warum Du Deinen cube verkaufen willst?

        Comment


        • #5
          gerne, aber via PM - bzw. schreibe Dir gleich eine

          Comment

          Working...
          X