Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iMac G3 Flower Power in der Bucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iMac G3 Flower Power in der Bucht

    Wenn hier Jemandem die Fotos meines Flower Power besonders gut gefallen haben und er/sie auf der Suche danach ist, es gibt in der Bucht gerade wieder 'mal einen FP.

    Dort wird noch bis 06. Nov. 2009 21:38:16 MEZ ein Imac Power PC G3 im Blumendesign angeboten.

    Viel Glück!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    Mich würde der Graphit interessieren, da gibts nämlich ne seltene 600MHz Version davon!

    Oha, n Flowerpower mit Tiger drauf! Nich gerade intelligent aber was solls! Der 500er geht ja grad mal so flüssig mitn Panther!!
    Dual 1.73 PowerLogix, 1.5GB RAM, 3x 120GB HDD, Radeon 9800, Studiodisplay 21" Röhre Push me

    Comment


    • #3
      Zitat von Spawn1981 Beitrag anzeigen
      Mich würde der Graphit interessieren, da gibts nämlich ne seltene 600MHz Version davon!

      Oha, n Flowerpower mit Tiger drauf! Nich gerade intelligent aber was solls! Der 500er geht ja grad mal so flüssig mitn Panther!!
      Tiger läuft flüssiger als Panther, es ist einfach ein besser performendes OS
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Hm, komisch, bei mir lief s Panther wesentlich flotter als Tiger aufn G3 iMac! Vielleicht war meiner "anders"!
        Dual 1.73 PowerLogix, 1.5GB RAM, 3x 120GB HDD, Radeon 9800, Studiodisplay 21" Röhre Push me

        Comment

        Working...
        X