Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bayerische Lehrer kämpfen gegen World of Warcraft

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Bayerische Lehrer kämpfen gegen World of Warcraft

    In Bayern scheint die Welt wirklich noch in Ordnung zu sein, wenn sich Lehrer mit Themen wie WoW beschäftigen können, siehe hier.

    Das ist doch wohl etwas überzogen, außerdem fallen mir doch noch gewalttätigere (weil realistischere) Spiele als WoW ein. Onlinesucht ist natürlich auch ein unterschätzes Thema, ich glaube aber kaum, dass Jugendliche sich da ausgerechnet von Lehrern etwas sagen lassen werden.
    Last edited by KaloCube; 28.10.2009, 13:07.
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............
Working...
X