Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hitler hat Crack geraucht!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Hitler hat Crack geraucht!

    So, nun hab ich euch!
    Und da ihr eh schon hier reingeschaut habt kann ich euch mal meine Webseite zur Begutachtung freigeben.
    Die alte Webseite hat mir doch irgendwie nicht gefallen und sie war auch irgendwie nicht cool genug.
    Nu hab ich das hier gemacht, guckt mal und schreibt was dazu: CLICK MICH SO HART DU KANNST!

    Ich grüße hiermit auch mal meinen liebsten Lieblingsjan der endlosen Freude der Übermacht

  • #2
    Oh also mir faellt grad auf, dass ich schon einen Thread zu dem Thema habe, vielleicht kann die ja ein Mod zusammenlegen.

    Comment


    • #3
      Sieht ganz gut aus, allerdings hast du einen granatenmäßigen Rächdschraypvälähr drin.... es muss "Flasche intrigieren" statt "Flash integrieren" heißen....

      Zitat von sol Beitrag anzeigen
      Oh also mir faellt grad auf, dass ich schon einen Thread zu dem Thema habe, vielleicht kann die ja ein Mod zusammenlegen.
      , dafür ist der Threadtitel zu aussagekräftig und treffend formuliert.... eine Zusammenlegung ist daher aus Artenschutztschechischen Gründen nicht unmöglich.

      Zitat von sol Beitrag anzeigen
      Ich grüße hiermit auch mal meinen liebsten Lieblingsjan der endlosen Freude der Übermacht
      Die Grüße wurden gerade von Fleurop zugestellt, die passende -Blume wird allerdings aufgrund mangelnder Verfügbarkeit erst gestern zugestellt.

      Zitat alte Edith: Du sollst das Blackberry nicht nehmen (aus Geschmackgründen und "Uhrdrückerlinken" )
      Last edited by Cube; 31.10.2009, 12:47.
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Okay, ich werde dann auch eine Flasche integrieren, den Blackberry-Schriftzug habe ich mal entfernt :o
        Achso und nochwas, du ahnst es ohnehin schon:

        Comment


        • #5
          also ich finde das Design schonmal gut. Was ich aber finde ist dass die Kaffetasse sich endlos weiteranimieren sollte, also wieder zurück zum Wort "Twitter"...

          UNd außerdem führen viele Links nirgendwo hin

          PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
          iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
          Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

          Comment


          • #6
            Jap, das habe ich mir auch schon ueberlegt.
            Die Links sind groesstenteils noch nicht gesetzt, weil ich die Seite gerade erst befuelle.

            Comment

            Working...
            X