Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cebit 2010 wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • cebit 2010 wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Hi Freunde, ich zitier einfach mal aus meinem blog dann wisst ihr worum es mir hier geht:

    24 Feb 2010 -> cebit 2010, musicabuena.de ist dabei...
    wir haben unsere presseausweise bekommen und daher noch 4 tickets für interessierte zu vergeben. wer also kostenlos zur cebit 2010 möchte kann mir eine email mit einer kurzen begründung an service@visualsummer.info schreiben.


    Ihr könnt euch die Mail natürlich schenken, wenn ihr mir hier bescheid gebt.

  • #2
    Leider habe ich kein Geld führ die Fahrt den ein Ticket bekomme ich auch immer. -_-
    MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
    GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
    iPhone 12 Pro 256 GB

    Comment


    • #3
      von wo aus wuerdest du denn abfahren?

      Comment


      • #4
        nene also nicht das ich jetzt mega unglücklich wäre. War auch schon drei mal auf der Cebit und wie sie vorletztes mal war wird sie eh nicht noch mal also hab auch nicht den drang dahin zu gehen letztes jahr war sie so schlecht...
        MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
        GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
        iPhone 12 Pro 256 GB

        Comment


        • #5
          Das wäre nun auch meine vierte Cebit, die letzte war schon kleiner als die davor usw.

          Comment


          • #6
            Die Vor der letzten und die da vor waren der hammer 3-4 Gamer Hallen wo nicht nur gezogt wurde sondern auch mal die Gaming Hardware gezeigt und erläutert wurde. Dazu kommt war der Bereich Netz und Servertechnik auch nur dürftig aber das ist halt so wenn gerade mal 2-3 große Firmen kommen und alle anderen kein Sinn drin sehen. Leider
            MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
            GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
            iPhone 12 Pro 256 GB

            Comment

            Working...
            X