Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

harman/kardon - Soundsticks III

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • harman/kardon - Soundsticks III

    HK hat eine neue Version der Soundsticks auf den Markt gebracht.



    Auf den ersten Blick sehen nur die Hochtöner etwas neu designt aus, der Sub sieht aus wie der auf meinem Schreibtisch...

    Aber laut hk bietet die Lösung "noch mehr als seine Vorgänger. Nach unten abstrahlender aktiver 150-mm-Subwoofer mit 20 Watt." Aha, da muß ich mir zuhause wohl 'mal meinen "alten" Sub angucken!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    Warum nicht Altgewährtes wieder ins neue Licht rücken.
    Die Möbelhäuser hier haben ja auch ständig "Neueröffnung" und stehen schon seit Jahren.
    Da musste auch erst ein iPhone kommen um die Leute von Coolen Apple - Produkten zu überzeugen.
    Die Soundsticks waren gut und sind eben gut.

    Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

    Comment


    • #3
      (Rückwärts)kompatibilität Soundsticks I-II-III

      Liebe Leute,

      nachdem hier im Forum Lobgesänge auf die Soundsticks angeklungen waren, überlege ich mir zun nahen Weihnachtsfeste ein paar möglichst gebraucht oder zur Not neu zu kaufen.

      Gibt es klanglich Unterschiede der verschiedenen Generationen?
      Ich hatte mal gelesen, dass es mit dem Support neuerer Betriebssysteme mit den alten Sticks schwierig ist, wie sind eure Erfahrungen?

      Wie sieht es mit der Rückwärts kompatibilität aus, zum Beispiel im Extremfall iBook G3 Clamshell mit OSX 10.3.9 (oder gar OS9)?
      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

      Comment


      • #4
        Zitat von bund Beitrag anzeigen
        Wie sieht es mit der Rückwärts kompatibilität aus, zum Beispiel im Extremfall iBook G3 Clamshell mit OSX 10.3.9 (oder gar OS9)?
        Ich habe ja "nur" den iSub der Soundsticks der ersten Generation wahlweise am iMac G3 unter Tiger bzw. an der Lampe unter Leopard! Beides funktioniert gut!
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #5
          Ich finde die Harman Kardon Speaker für iMac etc (Kugelboxen) schon echt auch wegen dem guten Sound! Dank iFire werde ich die auch an meinem zukünftigen iMac anschließen!

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            Ich finde die Harman Kardon Speaker für iMac etc (Kugelboxen) schon echt auch wegen dem guten Sound!
            Aus diesem Grund war ich ja froh, dass ich 'mal in der Bucht dem iSub ohne Soundsticks bekommen habe! Ich nutze ihn zusammen mit den Kugelboxen in der Klang ist Super!
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment

            Working...
            X